Atlantis Energy WKN: A1XEZF ISIN: SG9999011118 Forum: Aktien User: AllesZufall

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0155 EUR
20. Jan, 20:34:23 Uhr, Berlin
Kommentare 609
Bullauge
Bullauge vom 20.01.22 10:56 Uhr
0
So hab noch mal aufgestockt. Allerdings bin ich hier nur sehr moderat investiert und stocke peu a peu auf. Auf der einen Seite sehe ich hier enormes Potential, auf der anderen Seite müssen mal jetzt endlich Turbinen bei die Fische!
Meister.Yoda
Meister.Yoda vom 19.01.22 20:18 Uhr
1
https://www.offshore-energy.biz/tidal-energy-sites-at-raz-blanchard-welcome-adcp-kits/
Meister.Yoda
Meister.Yoda vom 19.01.22 19:13 Uhr
0
@Freunde Nur den Kurs in London beobachten.. alle deutschen Kurse schwanken um bis zu 100%.. sind alle nicht aussagekräftig 🍀🍀
S
SuperLongholdn vom 19.01.22 17:34 Uhr
0
@ Meister. Ja, hatte das Ding lange in der WL. Kam gut runter und müsste der Boden sein. Jetzt ATH bitte...
h
hofbchri vom 19.01.22 15:45 Uhr
0
ING bewertet auch mit Frankfurt bei 0,0035 €! Somit auch -83% 🤣…
Andmoon
Andmoon vom 19.01.22 13:00 Uhr
0
Hat da jemand in Frankfurt für 0,003€ geworfen? Steht beim mir grad mit minus 90% im Depot 😂.
Meister.Yoda
Meister.Yoda vom 19.01.22 12:55 Uhr
0
@SuperLongholdn Willkommen im SAE Club ✌️
S
SuperLongholdn vom 19.01.22 11:34 Uhr
0
Moin zusammen. Habe jetzt mir auch einige ins Körbchen gelegt. Jetzt heißt es für mich bis 2025 hodln.😎🤑🤑
B
Bigge vom 19.01.22 07:52 Uhr
0
@Gentlemen. In Fuel Cell treibst das gleiche Spiel und die Aktie fällt in den Keller. Aber immer schön durchhalte Parolen raus kloppen... und nun hier nix mehr hat nicht funktioniert? Lächeln?
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben vom 18.01.22 15:39 Uhr
0
Meint ihr den Spourcelink ganz unten? Das bezieht sich nur auf das Foto woher es entnommen wurde.
Andmoon
Andmoon vom 16.01.22 09:59 Uhr
0
Ja schon komisch das die Bude (redaily) da einen Artikel von 2016 wiederkäut. Der Sinn erschließt sich mir nicht gerade weil vom nächsten Jahr also 2017 die Rede ist 😅.
Meister.Yoda
Meister.Yoda vom 16.01.22 09:48 Uhr
0
der Link im Artikel scheint leider alt zu sein 😕 wurde mit neuem Datum verpackt 😕
Meister.Yoda
Meister.Yoda vom 16.01.22 06:43 Uhr
2
https://redaily.org/atlantis-green-lights-meygen-1b-redaily-org-renewable-energy-news/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=atlantis-green-lights-meygen-1b-redaily-org-renewable-energy-news
Meister.Yoda
Meister.Yoda vom 14.01.22 07:15 Uhr
0
warten wir mal bis März 🍀🍀 dann könnte es wieder aufwärts gehen 🌊🌊
Andmoon
Andmoon vom 12.01.22 22:36 Uhr
2
Hätten wir in mal nicht vergrämt… dann wären wir schon reich.
Bullauge
Bullauge vom 12.01.22 22:08 Uhr
0
Dein Ernst? (15:32)

Meistdiskutiert