Anzeige
++++++ KAUF-ALARM +++: In den Startlöchern! Macht auch diese Neuentdeckung schnell über 100 % im Depot? Die Chancen stehen gut…+++

Atlantis Energy WKN: A1XEZF ISIN: SG9999011118 Forum: Aktien User: AllesZufall

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,01 EUR
±0,00 %±0,00
3. Feb, 08:00:08 Uhr, Gettex
Kommentare 764
M
Meister.Yoda, 24. Jan 13:47
2
@bigge es handelt sich um eine Namensänderung: saerenewables - auch die Website wurde nach saerenewables.com geändert. denke es werden weitere Renewable-Projekte folgen.. hoffe ich mal 🍀🍀. wir werden sehen ✌️
B
Bigge, 24. Jan 10:18
0
Gerade gesehn Twitter Acc ist gelöscht worden. Sehr sehr ruhig geworden....
M
Meister.Yoda, 13. Jan 11:46
0
es wird erst ende März mit dem CFD AR5 (Förderprogramm) interessant werden 🍀🍀✌️
C
CAP1, 13. Jan 10:28
0
https://t3n.de/news/gezeitenkraftwerke-erklaert-funktionen-1524886/
C
CAP1, 13. Jan 10:25
0
Ist der Kurs eingefroren? Tut sich gar nix, ist wohl unrenrabel? 🤷🏻‍♀️
M
Meister.Yoda, 12. Jan 10:56
0
war nicht böse gemeint. dachte nur da du geschrieben hast dass alle vier Turbinen laufen sollten. aber aktuell nur drei im Einsatz sind. viel Glück uns allen 🍀🍀
Bullauge
Bullauge, 12. Jan 10:51
0
(als würde ich das Unternehmen nicht sehr genau verfolgen)
M
Meister.Yoda, 12. Jan 8:50
0
verfolge das Unternehmen sehr genau... hoffe ebenfalls bald auf gute news 🍀🍀
M
Meister.Yoda, 12. Jan 8:49
0
bisher nur 3.. die vierte sollte im märz wieder in Betrieb gehen.
M
Meister.Yoda, 12. Jan 8:47
0
https://www.newcivilengineer.com/latest/how-tidal-power-could-become-a-vital-part-of-the-uks-energy-security-12-01-2023/
Bullauge
Bullauge, 12. Jan 8:46
0
Also vier Stück sollten grade laufen
M
Meister.Yoda, 12. Jan 8:45
0
wird schon werden. die 4te turbine sollte im März wieder in Betrieb gehen... spätestens dann gibt es news... ist noch etwas Geduld gefragt... hoffen wir mal dass wir beim CFD AR5 dabei sind ✌️
C
CAP1, 11. Jan 11:07
0
Seh ich auch so, kommt leider nix
Bullauge
Bullauge, 11. Jan 1:01
1
Ich würde ja grundsätzlich gerne aufstocken, aber da kommt mir zu wenig seitens SAE, dem Management, der Politik. Um jedes olle EAuto wird unendlich viel Hype gemacht und die kriegen nicht mal zwo Turbinen (von geplanten viel mehr) unter Wasser. Irgendwas passt hier nicht. Schade.
Bullauge
Bullauge, 11. Jan 0:57
0
Lustig, ich hatte auch grade an SAE gedacht und ihnen in dem Zusammenhang mal geschrieben was sie grade so treiben und ob es mal wieder Einblicke in ihr Tun gibt und Updates
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -5,91 %
3 AMAZON Hauptdiskussion -1,66 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion +1,27 %
6 VARTA Hauptdiskussion -0,32 %
7 APPLE Hauptdiskussion +0,21 %
8 Allkem moderiert ... +0,63 %
9 Dax Prognose -0,36 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -5,91 %
2 AMAZON Hauptdiskussion -1,66 %
3 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion +1,27 %
4 VARTA Hauptdiskussion -0,87 %
5 Allkem moderiert ... +0,63 %
6 APPLE Hauptdiskussion -3,41 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion +3,19 %
8 CARVANA CO. Hauptdiskussion +9,65 %
9 OCUGEN NEWS +2,42 %
10 ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt