ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,82
EUR
-1,68 % -0,56
23:00:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 124.723
Smile101,
Montag 12:19 Uhr
0
Wir pinnen den kommentar am besten oben an und bewerten die Aussage im Februar 2029 wenn die Jahreszahlen für 2028 erscheinen
TrufflePicker,
Montag 12:35 Uhr
0
Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst.
Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen.
*natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
PrettyBetty,
Montag 12:46 Uhr
0
Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst. Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen. *natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
Da braucht man nichts wetten. Zielwert der Aktie ist ganz klar Null!
PrettyBetty,
Montag 11:30 Uhr
0
Vielleicht solltest du die Situation realistischer betrachten. Es ist unwahrscheinlich, dass es mit dem aktuellen CEO zu einer Wende kommt. Es könnte sinnvoll sein, dein Geld zu sichern, bevor es weiter an Wert verliert.
Bierboerse09,
Montag 10:26 Uhr
0
Naja, derzeit ist das Volumen so niedrig, dass mit ein paar Hundert Aktien der Kurs um 2% verschoben wird. Absolut keine Aussagekraft, außer, dass scheinbar auch bei diesen Kursen keine Nachfrage ist und das C-Level zuguckt.
edv_brain,
Montag 10:01 Uhr
1
Die Analyse von Soitec ist auch stimmig.
Von den grossen Spielern erzeugt 💎🧺📈
edv_brain,
Montag 9:54 Uhr
0
MAP orakelt herum über Soitek und am Ende steht da: "Die Wiederherstellung bei ATOS wird gegen 10 Uhr erwartet."
edv_brain,
Montag 9:16 Uhr
0
Nach dieser mittsommerlichen Geburtstagsparty bei unseren Freunden letzte Nacht kann es nur eine prima Atos-Woche werden, 🍾🥂😇📈💎🇫🇷
Bierboerse09,
Montag 9:10 Uhr
0
Neue Woche, neues Glück. Bin gespannt, ob die 33.50 weiterhin halten. Allgemeines Sentiment irgendwie eher negativ... Ich hoffe, es gibt keine größeren Short-Attacken mehr.
TrufflePicker,
Montag 8:47 Uhr
0
Hab gerade die Rollladen hochgezogen. Ja, im Garten ist alles grün. Wird wohl ein grüner Tag an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |