ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
In diesem Fall ist ein RS positiv und notwendig! RS um Kurs besser wirken zu lassen wäre fatal da ein RS alleine keinen Sinn macht. ATOS hat aber erst die Umstrukturierung umgesetzt, viele neue langfristige Verträge an Land gezogen, einige Köpfe rollen lassen und durch neue Besen ersetzt. Und auch sonst sinnvolle Sparmaßnahmen umgesetzt! In dieser Reihenfolge ist ein RS nur eine kosmetische Behandlung da ab dann auch wieder große Institutionen einkaufen dürfen, deren Satzung pennystocks verbiet!
RS vo 10000: 1 wird kommen, ansonsten ist der Kurs einstellig. Der Kurs wir weiter absacken - damit nicht die 1€ unterschritten werden wir der Kurs 2stellig angestrebt. Fraglich ist wie eine Aufspaltung durchgezogen wird. Ein Abstoßen von Segmenten (das werden lukrative sein da sonst kein Käufer da ist) kann der Vorstand mit dem Aufsichtsrat selbständig bestimmen. Also Filetstücke sind gefährdet und Draufzahlgeschäft bleibt als AG. Das Hoffen, Glaube, Meinen, Schönreden in einem kostenlosen deutschen Börsenforum wird da nichts ändern.
Ich persönlich denke es kommt ein rs 1000:1. Und der wird auch so bei den Gläubigern zugestimmt. Wenn dann noch ein paar gute news bekannt gegeben werden und alle Unklarheiten beseitigt werden. Und man keine Angst vor einer weiteren KE haben muss... Dann wird es auch nachhaltig steigen.
Was? 5.000 Aktien bei RS 1.000 zu 1 ergibt 5 Aktien Die 5.000 gekauften Aktien haben sich sicher irgendwie aus Rundungsfehlern oder übrig gebliebenem Geld ergeben. Der Gegenwert von 5.000 Aktien waren 11,5€ Die wird er nicht einzeln geordert haben, sondern haben sich durch was anderes ergeben. Eine Absicht war damit wohl nicht verbunden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 3 | Battalion | +20,14 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +5,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 2 | Battalion | +20,14 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 7 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -11,34 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -4,61 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,93 % | Alle Diskussionen |