ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,20
EUR
-0,41 % -0,14
14:44:42 Uhr,
Tradegate
Kommentare 124.447
E
Eisbergorder,
23. Apr 13:41 Uhr
0
Unser nächtlicher "Poltergeist" hat uns/mir doch nachdrücklich in seinen Schimpftiraden erklärt, dass es da keinerlei Zusammenhang zwischen den Futures/Indizes mit solchen Indexschwergewichten wie Capgemini und der Atos Kursentwicklung gibt. Jetzt bin ich aber verwirrt. ;-)
edv_brain,
23. Apr 13:32 Uhr
0
Der Frederic schreibt auf WSonline: "Interessante Aufschlüsselung, die der französische Gewerkschaftsbund CGT da gibt:
Der durchschnittliche Umsatz pro Mitarbeiter, aufgeschlüsselt nach Standort, wurde wie folgt berechnet:
Nordamerika: 382.000 €
Benelux und nordische Länder: 370.000 €
Vereinigtes Königreich und Irland: 316.000 €
Deutschland und Mitteleuropa: 277.000 €
Frankreich: 181.000 €
Die CGT frägt also völlig zu recht: "Sollten wir uns Sorgen über mögliche Entscheidungen unserer Führung für Frankreich machen?" ### Weitergehend eäre der Gewinn/Mitarbeiter bzw. die Wertschöpfung interessant, bei der jeweiligen Marge 🪙🍰🎂😁
Blindflug54,
23. Apr 13:13 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Teufel der sich immer über euer tägliches Geschwafel hier so gefreut hat.
T
TrufflePicker,
23. Apr 13:10 Uhr
0
Da biste mal nen Vormittag unterwegs, und dann sowas. Warum fallen wir eigentlich weiterhin? Ah, Shorts? Leider sieht man bei AMF noch nichts dazu, aber von gestern kommt ja heute erst um 16:00 Uhr, und wir wissen ja auch, dass viele Shorties unter 0,5% bleiben. Also alles wie immer, und das ist immer noch OK soweit, auch wenn man sich höhere Kurse wünschte. Und jetzt ab in den Garten, der Rest des Tages ist frei ...
Hollaenderx75,
23. Apr 12:21 Uhr
1
Rechne mal damit, dass da später wieder eingesammelt werden wird. Ist pure Zockerei.
edv_brain,
23. Apr 12:03 Uhr
0
Für heute Morgen wurden 40k Aktien zum Bashen eingesetzt, ca. 1,4€ Asset.
Und auch für die Ausleihen fallen dazu schon einige Gebühren an. Leider lohnt sich das meist nur, wenn ein gleichzeitiger Abverkauf erzeugt wird. Die 'Trigger' von 35 und 34 haben es noch nicht gebracht.
V
ValueViking,
23. Apr 11:52 Uhr
0
xD So eine Pommesbude
edv_brain,
23. Apr 11:36 Uhr
0
Bekommen diese 'Mietschnauzen' als Influenzer eigentlich Mindestlohn neben der Grundsicherung 😁⛏️😀
E
Eisbergorder,
23. Apr 11:35 Uhr
0
Atos Agentic Week https://atos.net/en/
B
Bierboerse09,
23. Apr 11:28 Uhr
0
Hier gibts nicht schön zu reden, kein Mensch wird mit dem Kurs zufrieden sein - aber passiert ist hier ja auch nichts. Wer jetzt verkauft, hat halt nicht verstanden, dass wir weiterhin on track sind oder hat keine Geduld. Muss ja jeder selbst wissen...
E
Ersguderjung,
23. Apr 11:23 Uhr
1
Zieh weiter!
B
Bärenhasser123,
23. Apr 11:21 Uhr
0
Lachhaft dieses Papier. Manche reden aber alles schön
S
Sds123,
23. Apr 11:11 Uhr
0
20 wäre ein Traum....dann könnten wir alle nochmal so richtig zulegen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,05 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,07 % | Alle Diskussionen |