ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.725
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 17:52 Uhr
0
Fischfütter sind wir!😅
T
TrufflePicker, 19. Jun 17:49 Uhr
0
14,374 Aktien als letzte Transaktion vor der Schlussauktion, und dann noch satte 72.281 Aktien in der Schlussauktion, alle Achtung. Das sind zusammen mehr als den ganzen Tag über. Rätselhaft wie sich da anscheinend Käufer und Verkäufer in 6 Minuten dazu verabreden, solch ein Volumen bei minimaler Kursbewegung über den Handelstisch zu zaubern. Da merkt man wieder, was für kleine Fische wir alle sind.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 17:41 Uhr
0
Nachbördlich wird wohl bis 22 Uhr weiter zurückgekauft. Werden einige ihre kleinen Gewinne versilbern oder auch bis Montag an der Seitenlinie stehen. Mal sehen.
Schneetrade
Schneetrade, 19. Jun 17:33 Uhr
1

Das große Volumen zum Hexensabbat scheint bei Atos nicht zu kommen. Gerade mal 66k gehandelt. Ruhiger Tag

Dann guck dir mal die schlussauktion an. Da gehen gleich ordentlich stücke über den Tisch
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 17:17 Uhr
0
Vorm WE evtl. auch deutlich höher. Halten wäre wohl zu riskant.🚀💎🫣
T
TrufflePicker, 19. Jun 17:15 Uhr
0

Vielleicht kommt das dicke Ende ja zum Schluss.🚀🚀🚀👀😎😅

Genau wie gestern, kommen gleich noch ein paar Shorties hinterm Busch hervorgesprungen und kaufen den kompletten Ask leer. Ich sag mal Schluss auf Tageshoch voraus.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 17:14 Uhr
0
Zeit zu covern!🍿🤑
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 16:32 Uhr
0
Vielleicht kommt das dicke Ende ja zum Schluss.🚀🚀🚀👀😎😅
S
Stratosphere, 19. Jun 16:31 Uhr
0
Das große Volumen zum Hexensabbat scheint bei Atos nicht zu kommen. Gerade mal 66k gehandelt. Ruhiger Tag
T
TrufflePicker, 19. Jun 16:25 Uhr
0

Ernsthaft gemeinte Frage: Wird die Atos Group von der französischen Tibi-Initiative profitieren? Hier die neueste Entwicklung: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/frankreich-mobilisiert-13-mrd-eur-fuer-vorstoss-zur-finanzierung-technologischer-souveraenitaet-ce7f5cd2dd8cf52c

Mit Sicherheit wird auch Atos ein Teil von diesem Kuchen abbekommen. Ein wichtiger Bestandteil der Souveränität ist die Cyber-Security, und hier ist Atos ganz vorne mit dabei. Außerdem ist Atos auch führend in der Digitalisierung der Verwaltung, mit kommunalen und regionalen Plattformen. Neben CapGemini, Sopra Steria und vermutlich noch Thales wird Atos einer der Hauptprofiteure sein.
D
Diversify, 19. Jun 16:04 Uhr
0
Ernsthaft gemeinte Frage: Wird die Atos Group von der französischen Tibi-Initiative profitieren? Hier die neueste Entwicklung: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/frankreich-mobilisiert-13-mrd-eur-fuer-vorstoss-zur-finanzierung-technologischer-souveraenitaet-ce7f5cd2dd8cf52c
edv_brain
edv_brain, 19. Jun 15:59 Uhr
0
Ach Ugly, immer wieder Bereitschaft zum Stänkern ohne Anlass, tolles Typo
PrettyBetty
PrettyBetty, 19. Jun 15:53 Uhr
0

Völlig unbedeutend, aber immerhin eine Meldung von Atos ... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68813356-atos-international-atos-powers-kick-off-of-new-football-season-as-2026-27-premier-league-fixtures-revealed-399.htm

Wieso? Eigentore schießen kann Atos, was vernünftiges bringen die ja nicht zustande!
T
TrufflePicker, 19. Jun 13:43 Uhr
0
Völlig unbedeutend, aber immerhin eine Meldung von Atos ... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68813356-atos-international-atos-powers-kick-off-of-new-football-season-as-2026-27-premier-league-fixtures-revealed-399.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen