ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
23:00:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.723
edv_brain
edv_brain, Montag 9:16 Uhr
0
Nach dieser mittsommerlichen Geburtstagsparty bei unseren Freunden letzte Nacht kann es nur eine prima Atos-Woche werden, 🍾🥂😇📈💎🇫🇷
B
Bierboerse09, Montag 9:10 Uhr
0
Neue Woche, neues Glück. Bin gespannt, ob die 33.50 weiterhin halten. Allgemeines Sentiment irgendwie eher negativ... Ich hoffe, es gibt keine größeren Short-Attacken mehr.
T
TrufflePicker, Montag 8:47 Uhr
0
Hab gerade die Rollladen hochgezogen. Ja, im Garten ist alles grün. Wird wohl ein grüner Tag an der Börse.
B
Blindflug54, Montag 8:35 Uhr
0
Was ihr alles heranzieht um eine Prognose zu Atos aufzubauen. 🫣🫣😮‍💨😮‍💨😂😂. Das zeigt eure Erfahrung an der Börse. 👍🏼
B
Blindflug54, Montag 8:35 Uhr
0
MSCI World auf Rekord. Könnte somit ein grüner Tag heute werden.
R
Rantanplan_0815, Montag 8:29 Uhr
0
Ölpreis sinkt, könnte somit ein grüner Tag heute werden.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 7:48 Uhr
0
Gespräche gehen auch weiter USA und Iran vereinbaren Fahrplan für Frieden – Trump-Drohungen überschatten Gespräche https://share.google/2kMki6jyIMRuDG2NJ
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 7:42 Uhr
0

Sieht nicht so aus als ob es heute runter geht. Ölpreis sogar im minus. Könnte ein freundlicher start in die woche sein. Auf und nieder immer wieder. Jetzt wieder langsam richtung 40 👌

Kryptos und die sind asiatischen Börsen sind auch überwiegend positiv.
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 7:28 Uhr
0

Dieses Affentheater ist nicht mehr auszuhalten. Man sollte zwei Dinge trennen. Zum einen den Krieg gegen den Iran, der seine Berechtigung in der Atomfrage und dem Terrornetzwerk hat, und die gegen internationales Staatsrecht verstoßende Schließung der Straße von Hormus. Gegen letztere sollte ein UN-Mandat erwirkt werden und dann sollten sich alle Staaten daran beteiligen den Iran in die Schranken zu weisen, auch Deutschland. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Schifffahrtsstraße militärisch zu schützen. Eine echte Marine hat der Iran schon nicht mehr. Die paar Schnellboote musste ein Kampfhubschrauber oder ein Drohnenschild locker abwehren können. Für die sonstige Bombardierung und Entmachtung des Iran sollten die USA und Israel zu Ende bringen, was sie angefangen haben.

Junge, du verwechselst etwas. Die Kriegstreiber im Nahen Osten sind Israel und die USA, die mit einem Angriffskrieg auf dem Iran das ganze angezettelt haben.
W
Wasa1987, Montag 6:17 Uhr
0

Na toll Straße von Hormus ist wieder zu. Hoffentlich schlägt das am Montag nicht wieder voll durch.

Sieht nicht so aus als ob es heute runter geht. Ölpreis sogar im minus. Könnte ein freundlicher start in die woche sein. Auf und nieder immer wieder. Jetzt wieder langsam richtung 40 👌
r
rhsw, Sonntag 17:11 Uhr
0
TrufflePicker: Es reicht wenn regelmässig jemand mit Jetski auf einen Tanker ballert und die Versicherungen steigen aus
T
TrufflePicker, 20. Jun 15:56 Uhr
1
Dieses Affentheater ist nicht mehr auszuhalten. Man sollte zwei Dinge trennen. Zum einen den Krieg gegen den Iran, der seine Berechtigung in der Atomfrage und dem Terrornetzwerk hat, und die gegen internationales Staatsrecht verstoßende Schließung der Straße von Hormus. Gegen letztere sollte ein UN-Mandat erwirkt werden und dann sollten sich alle Staaten daran beteiligen den Iran in die Schranken zu weisen, auch Deutschland. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Schifffahrtsstraße militärisch zu schützen. Eine echte Marine hat der Iran schon nicht mehr. Die paar Schnellboote musste ein Kampfhubschrauber oder ein Drohnenschild locker abwehren können. Für die sonstige Bombardierung und Entmachtung des Iran sollten die USA und Israel zu Ende bringen, was sie angefangen haben.
B
B.jack.bx, 20. Jun 15:40 Uhr
0
Na toll Straße von Hormus ist wieder zu. Hoffentlich schlägt das am Montag nicht wieder voll durch.
Benne65
Benne65, 20. Jun 7:18 Uhr
1
Bei den Temperaturen zuckt gar nichts. Schönes Wochenende, auch für alle 🇹🇷⚽️
W
Wasa1987, 20. Jun 7:03 Uhr
1
Ausnahmsweise nicht
B
Blindflug54, 19. Jun 22:52 Uhr
0

Mal sehen ob es noch etwas zuckt gleich

Und? Hat es „gezuckt“?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen