ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
23:00:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.723
edv_brain
edv_brain, Montag 12:03 Uhr
0
20k Volumen am Vormittag, kein Verkauf, kein Covern, links/rechts
edv_brain
edv_brain, Montag 11:35 Uhr
0
Wenigstens die KNDS-Zusammenarbeit zwischen 🇩🇪 und 🇫🇷ist jetzt okay😇
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 11:30 Uhr
0
Vielleicht solltest du die Situation realistischer betrachten. Es ist unwahrscheinlich, dass es mit dem aktuellen CEO zu einer Wende kommt. Es könnte sinnvoll sein, dein Geld zu sichern, bevor es weiter an Wert verliert.
R
Ritzeflitze, Montag 11:21 Uhr
0

30 wir kommen !!

bei dir muss ich immer an so Endzeit-Propheten denken mit nem Schild "Das Ende ist nah". Bei dem Turnaround darf man bei der Aktie auch gerne optimistisch sein ;)
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 10:26 Uhr
0
30 wir kommen !!
B
Bierboerse09, Montag 10:26 Uhr
0
Naja, derzeit ist das Volumen so niedrig, dass mit ein paar Hundert Aktien der Kurs um 2% verschoben wird. Absolut keine Aussagekraft, außer, dass scheinbar auch bei diesen Kursen keine Nachfrage ist und das C-Level zuguckt.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Montag 10:23 Uhr
0
Grüner Tag 😂🙌
edv_brain
edv_brain, Montag 10:07 Uhr
0
So wie bei Atos die 4k gegen 10h 💎📈
edv_brain
edv_brain, Montag 10:01 Uhr
1
Die Analyse von Soitec ist auch stimmig. Von den grossen Spielern erzeugt 💎🧺📈
edv_brain
edv_brain, Montag 9:54 Uhr
0
MAP orakelt herum über Soitek und am Ende steht da: "Die Wiederherstellung bei ATOS wird gegen 10 Uhr erwartet."
edv_brain
edv_brain, Montag 9:16 Uhr
0
Nach dieser mittsommerlichen Geburtstagsparty bei unseren Freunden letzte Nacht kann es nur eine prima Atos-Woche werden, 🍾🥂😇📈💎🇫🇷
B
Bierboerse09, Montag 9:10 Uhr
0
Neue Woche, neues Glück. Bin gespannt, ob die 33.50 weiterhin halten. Allgemeines Sentiment irgendwie eher negativ... Ich hoffe, es gibt keine größeren Short-Attacken mehr.
T
TrufflePicker, Montag 8:47 Uhr
0
Hab gerade die Rollladen hochgezogen. Ja, im Garten ist alles grün. Wird wohl ein grüner Tag an der Börse.
B
Blindflug54, Montag 8:35 Uhr
0
Was ihr alles heranzieht um eine Prognose zu Atos aufzubauen. 🫣🫣😮‍💨😮‍💨😂😂. Das zeigt eure Erfahrung an der Börse. 👍🏼
B
Blindflug54, Montag 8:35 Uhr
0
MSCI World auf Rekord. Könnte somit ein grüner Tag heute werden.
R
Rantanplan_0815, Montag 8:29 Uhr
0
Ölpreis sinkt, könnte somit ein grüner Tag heute werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen