ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,77
EUR
-1,83 % -0,61
21:10:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 124.720
Kleinaktionär,
Dienstag 8:23 Uhr
0
Warum schmiert denn heute alles wieder ab? Hat der Orangene schon wieder Blödsinn verzapft?!
Hollaenderx75,
Dienstag 8:21 Uhr
0
Gut möglich bei den geringen Umsätzen.Körbchen sind,wie immer,platziert!🧺🧺🧺🧺🧺🤑💰😎
Bierboerse09,
Dienstag 8:15 Uhr
0
Heute ein neuer Anlauf, die 33.50 nach unten zu durchbrechen? Könnte passieren... Softwareunternehmen haben gestern Abend in den USA böse bluten müssen und Erholung ist nicht in Sicht.
B
Bierboerse09,
Dienstag 7:52 Uhr
0
Der macht es vermutlich richtig und schaut nicht jeden Tag rein und ärgert sich dann (wie ich) über den Kurs. :-)
rhsw,
Dienstag 5:52 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Olfinger der mir Anfang 2025 erklärt hat ich müsse meine ETF verkaufen und Atos wäre die Rettung? So schlecht ist ein IZF von 25% gar nicht bei 150k Investment in der Zeit
a
atosamun,
Montag 23:13 Uhr
0
Meine 39 (bin diesmal über 32, bei 33,63 eingestiegen), werden kommen. Und dann werde ich verkaufen. genauso wie Bierbörse es sehr treffend erklärt. Schnell Gewinne mitnehmen. Aber nicht zu schnell.
B
Blindflug54,
Montag 20:42 Uhr
0
3-stellige Kurse. 😂😂😂😂
Klingt ja wie eine Hütchenspieler Falle.
B
Bierboerse09,
Montag 19:16 Uhr
1
Mir fehlt momentan auch jegliche Phantasie, wie wir mittelfristig dreistellige Kurse sehen wollen. Der Kampf auf ein 52W Hoch wird schon schwer genug, weil sicherlich viele aus dem letzten Kursrutsch gelernt haben und dann umso schneller die Gewinne mitnehmen. Wenn nicht etwas komplett verrücktes passiert (Milliarden-Deals), erhoffe ich mir erstmal Kurse zwischen 40 und 50, damit mein EK mal wieder drin ist.
A
Atosssatherapeutics,
Montag 18:16 Uhr
2
So viel Sonne scheint euch nicht so gut zu tun meine Freunde :D Seien wir erstmal froh wenn wieder eine 4,X oder eine 5,X davor steht^^
T
TrufflePicker,
Montag 18:15 Uhr
0
OK, dann eben Ende März 2029, mein Tip: 415€
Hollaenderx75,
Montag 17:40 Uhr
0
Kaum Volumen heute!🥱
edv_brain,
Montag 17:38 Uhr
0
Gähnender linke/rechte Tasche-Handel € 34.50
Last traded price
22/06/2026 - 17:35 CET
TRADING AT LAST
Since Open
+0.46 (+1.35%)
Since Previous Close
-0.12 (-0.35%)
Hollaenderx75,
Montag 17:07 Uhr
0
Müssen nur das Spielchen der Shorter aushalten. 💰💰💰😎
AufDeinNacken,
Montag 16:55 Uhr
0
Nein 362 €
Bullbite,
Montag 16:46 Uhr
0
März 2029 sind wir bei 183€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |