ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,00 EUR
-0,90 % -0,30
19:51:02 Uhr, Gettex
Kommentare 124.708
Bullbite
Bullbite, Dienstag 16:28 Uhr
0
Gott bin ich froh, wenn am 01.07. Endlich Schluss ist, dass die Daten kaufen (PFOF)
E
Eisbergorder, Dienstag 16:28 Uhr
0
Füllt sich schnell das Körbchen
edv_brain
edv_brain, Dienstag 16:26 Uhr
0
Mein Trüffelschnüffel-Schweisshund ist schon auf der Fährte (erst 9 Wochen) 😇
B
Bierboerse09, Dienstag 16:24 Uhr
0
Jetzt wieder Angriff auf die 33.50, um dann um 17:30 Uhr wieder zu covern?
E
Eisbergorder, Dienstag 16:24 Uhr
0
so dann wollen wir mal wieder. Der erste zerschellt am Eisberg und es ist Staubsaugerzeit.
edv_brain
edv_brain, Dienstag 15:51 Uhr
0
Die letzten beiden Tage wurde krampfhaft versucht, 40k und 70k in der Twilight-Zone zu covern. Im normalen Tagesgeschehen nur ab und zu der Versuch, dies für die Zeit zwischen 17:30 bis 17:35h vorzubereiten, den Startpunkt des Rückkaufwertes tief zu bekommen, eine Sysiphus-Arbeit 😃😎 Link zu : Ich will hier raus !!!
r
rhsw, Dienstag 15:40 Uhr
0
edv_brain: Was ja noch viel mehr gegen Einzelwetten spricht
edv_brain
edv_brain, Dienstag 14:13 Uhr
0
Wunderbare 24Grad in Kerlouan🇫🇷
T
TrufflePicker, Dienstag 14:11 Uhr
0

R .r.h.s.w: Man kann sich nur 3x am Tag Sattessen, einmal betrinken und nur ein Auto gleichzeitig fahren (Spruch von Mrs Lofthouse / Fishermens Friend) Hatte gerade ein tolles Mittagsmenü 😃😎😇

Wer den Arhsw zugenäht hat, kann garnichts essen! Und wer sich nur betrinken kann, darf auch kein Auto fahren, in das er seinen Arhsw setzen könnte. Arhswseliges Leben.
edv_brain
edv_brain, Dienstag 13:55 Uhr
0
R .r.h.s.w: Man kann sich nur 3x am Tag Sattessen, einmal betrinken und nur ein Auto gleichzeitig fahren (Spruch von Mrs Lofthouse / Fishermens Friend) Hatte gerade ein tolles Mittagsmenü 😃😎😇
r
rhsw, Dienstag 12:19 Uhr
0
edv_brain: Ich muß mir gar nichts rechnen, das macht Parqet für mich und meint 25% IZF auf das eingesetzte Kapital
edv_brain
edv_brain, Dienstag 11:10 Uhr
0
1800 Shorts und 0,14€ DIP, passt 😃😄😎
edv_brain
edv_brain, Dienstag 10:54 Uhr
1
Vom Frederic aus dem WSonline - Forum: https://dronefront.com/france-sigint-mini-drones/
T
TrufflePicker, Dienstag 10:47 Uhr
0
Vom Feeling her, habe ich heute ein gutes Gefühl. Wenn es größere Käufe gibt, dann meist solche die nach oben ziehen. Und das an einem ansonsten tiefroten Tag an allen Börsen. Tja, Atos ist halt ein sicherer Hafen in schweren Stürmen. Wer sein in Weltraumträumereien angelegtes Geld retten mochte, musste ich es ja in den letzten beiden Tagen aus SpaceX zurückziehen. Und wohin damit? Natürlich in das strATOSphärisch beste Unternehmen der Welt.
edv_brain
edv_brain, Dienstag 10:43 Uhr
0
1500buy = 0,3€📈😇😃 rechne ich jetzt nicht auf 1,5Mio Shorts um (=300€) 😄🤯
B
B.jack.bx, Dienstag 9:26 Uhr
0

Wo ist eigentlich Eisbergorder?

Ist geschmolzen!😅 Heißt jetzt VULKAN 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen