ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,92 EUR
-1,14 % -0,38
12:56:01 Uhr, Gettex
Kommentare 124.678
T
TrufflePicker, Mittwoch 16:02 Uhr
0

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares

Brüller! Demnach sollen es ja gerade auch gute 6 Mrd Aktien sein. Web-Domain-Administratoren sind nicht zwangsläufig intelligent. Oder steht uns etwa eine Kapitalerhöhung ins Haus?
E
Eisbergorder, Mittwoch 15:50 Uhr
0

Schon das sommerloch?

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 15:31 Uhr
0
Erst 911-Netzwerk in Kalifornien, jetzt die Expertise innerhalb 🇫🇷 vom Innen- und Digitalministerium gewonnen, für ALLE kritischen Dienste und den Katastrophenschutz, das Vertrauen kommt auch in Frankreich zurück 💎🚀
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 15:21 Uhr
0

🤦🏼‍♀️ das tut schon fast weh.

Please bei specific (2nd) D.ummPhrase
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 15:00 Uhr
0
Ja, Atos ist bis in allen Verästelungen drin und wird zukünftig noch eine viel größere Rolle spielen. 😎💰
T
TrufflePicker, Mittwoch 14:57 Uhr
0

https://live.euronext.com/de/product/equities/fr001400x2s4-xpar#CompanyPressRelease-12894769

Atos ist mal wieder der Backbone von kritischer Infrastruktur. Bei den Volumina und dem Leistungsspektrum sollte dies in der Endausbaustufe mindestens 3-stellig in die Millionen gehen. Nice, mal wieder ein Vertrauensbeweis - hört, hört - für Atos!
B
Blindflug54, Mittwoch 14:56 Uhr
0

Bei Minimal-Volumen unter 50k ist es ein Leichtes, den Aktienpreis zu Biegen. Mal sehen, wann es diese Akteure ins Stolpern bringt. Liest sich bei MAP ganz stimmig, wenn er Soitec analysiert. Das passiert hier in der gleichen Art, nur der Ankauf ist noch zu gering 💎💎💎💎💎 und teils zu höherem Preis erfolgt 😇

🤦🏼‍♀️ das tut schon fast weh.
W
Wasa1987, Mittwoch 14:52 Uhr
0
Schon das sommerloch?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Mittwoch 14:33 Uhr
0
Eig super news!
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 14:28 Uhr
0
Hier tut sich heute bislsng nicht viel. 👀🥱
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 14:26 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/fr001400x2s4-xpar#CompanyPressRelease-12894769
A
Atosssatherapeutics, Mittwoch 14:25 Uhr
0
Atos livre à l’ACMOSS le portail d’accès au Réseau Radio du Futur (RRF) 24 Jun 2026 14:05 CEST
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 13:53 Uhr
0
Bei Minimal-Volumen unter 50k ist es ein Leichtes, den Aktienpreis zu Biegen. Mal sehen, wann es diese Akteure ins Stolpern bringt. Liest sich bei MAP ganz stimmig, wenn er Soitec analysiert. Das passiert hier in der gleichen Art, nur der Ankauf ist noch zu gering 💎💎💎💎💎 und teils zu höherem Preis erfolgt 😇
r
rhsw, Mittwoch 13:25 Uhr
0
TrufflePicker: Wie kommt man auf "An mangelndem Vertrauen kann es doch nun wirklich nicht mehr liegen. Dann wäre Atos nicht schon auf 60€ gestiegen"? Was hat ein kurzer Spike an der Börse bitte mit Vertrauen zu tun?
PrettyBetty
PrettyBetty, Mittwoch 12:35 Uhr
0
Und frage an die "Experten": unterschreiten wir die 30 noch diese Woche? Das wir es schaffen, steht ja außer Frage!
P
P718, Mittwoch 12:21 Uhr
1
Ich bin bei der Aktie und dem Unternehmen auch eher vorsichtig unterwegs. Noch steht alles auf wackeligen Beinen. Wenn die zu erwartenden Umsätze ausbleiben bzw. nicht erreicht werden, sehen wir hier ganz schnell ganz andere Kurse, leider. Ich brauche zumindest einen Kurs von 43€ um wieder auf 0 zukommen und dann sehe ich mal, wie es weitergeht, wenn der Kurs überhaupt jemals wiederkommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 TUI Hauptforum -3,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen