ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,12
EUR
-0,70 % -0,24
12:58:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 124.438
edv_brain,
23. Apr 17:38 Uhr
0
Depotwert gleichgeblieben, Anzahl erhöht: € 33.62
Last traded price
23/04/2026 - 17:35 CET
TRADING AT LAST
Since Open
-2.24 (-6.25%)
Since Previous Close
-1.94 (-5.46%)
E
Eisbergorder,
23. Apr 17:36 Uhr
0
Dankeschön und ab in den Feierabend https://www.youtube.com/shorts/8dtiH1qno2s
S
Sds123,
23. Apr 17:33 Uhr
0
😃da hast du recht...es wird irgendwann drehen...und wieder ein hype auslösen. (Software)Und irgendwann sehen wir hier die 1000 und mehr stehen Es wird genauso passieren.
edv_brain,
23. Apr 17:22 Uhr
0
Nein, die Entscheider sind von der KI-Blase so vernebelt !! KI in kritischen Anwendung einzusetzen, bedarf eine fehlerfreie Implementierung, die wiederum massenhaft 'fähige' SW-Architekten benötigt. Bei der KI an der Börse sieht man ja schon, was derzeit rauskommt. Totales Ignorantentum zum Vorteil der wenigen Ethikgeber wie 🍊
Kleinaktionär,
23. Apr 16:52 Uhr
0
Wieso jetzt schon wieder dieet Abrutsch und was macht Atos?! Kleinanzeigennachrichten!
edv_brain,
23. Apr 16:43 Uhr
0
Zum BID bin ich heute raus, wird mir zu teuer, bin armer Privatier. 😎
edv_brain,
23. Apr 16:33 Uhr
1
Den Deal hat wohl Atos mit seinem 🇸🇪Partnern noch eingefädelt : ## https://www.datacenterdynamics.com/en/news/bull-announces-30m-five-year-contract-for-mimer-supercomputer-in-sweden/
E
Eisbergorder,
23. Apr 16:23 Uhr
0
Hatte noch ganz vergessen, Guten Morgan, Stanley zu unserem 14:90er zu sagen, so beschäftigt war ich mit dem Staubsaugen. Jetzt aber auf zur Power-hour und dann großes Dankeschön für heute und ab in den heute wirklich mal gut verdienten Feierabend.
E
Eisbergorder,
23. Apr 16:21 Uhr
0
Wie hat es Salle so treffend formuliert: "wenn sich ein Fenster öffnet" .... Die starke Nachfrage nach Euro-Unternehmensanleihen hat es den Emittenten ermöglicht, die Preise stark zu drücken. https://www.globalcapital.com/article/2g9mho6wj4rjq5jju251c/primary-market-monitor/euro-corporate-nips-narrow-as-books-bulge
B
E
Eisbergorder,
23. Apr 16:19 Uhr
0
Na dort werden sie Anteile an Wert, Macht und Einfluss in Europa geschätzt und sind in guten Händen und damit über 1000 Euro wert. Jetzt blicken wir aber erstmal auf das Smart Money. Da tut sich was, bei den 1,5L https://www.tradingview.com/symbols/FWB-XS295059508/
edv_brain,
23. Apr 16:15 Uhr
0
Der HPC-Keller ist noch 60% voll mit DDR4-DIMM. Die Familie hat keinen Schimmer um den Wert, derzeit ist eine Hype wegen der KI-Dimm-Knappheit
Wohin mit dem Erlös? Bei Division / ♾️ springt da gute Marge raus, und wenn's für meine Erben ist 🤯🧠👍😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,35 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |