ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
23:00:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.723
edv_brain
edv_brain, Montag 17:38 Uhr
0
Gähnender linke/rechte Tasche-Handel € 34.50 Last traded price 22/06/2026 - 17:35 CET TRADING AT LAST Since Open +0.46 (+1.35%) Since Previous Close -0.12 (-0.35%)
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 17:07 Uhr
0
Müssen nur das Spielchen der Shorter aushalten. 💰💰💰😎
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Montag 16:55 Uhr
0
Nein 362 €
Bullbite
Bullbite, Montag 16:46 Uhr
0
März 2029 sind wir bei 183€
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 16:26 Uhr
0
🧺🤑🚀😅
B
Blindflug54, Montag 15:01 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

🤦🏼‍♀️😖
Frank1968
Frank1968, Montag 14:54 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

Eher Trabbi
edv_brain
edv_brain, Montag 14:51 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

Bei mir kommt immer Bentley-Sale 💎😎
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 14:41 Uhr
0
Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰
edv_brain
edv_brain, Montag 14:05 Uhr
0
Heute ist Ugly im Mietschnauz-Dienst... atosimmun bekommt noch nicht einmal die paar Shares eingesammelt (6k seit noon) unter 30Grad am Meer 😇😆😁🇫🇷
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 13:43 Uhr
0

Und ob die aktie von heute bis dahin nochmal auf 28 oder 18 oder sonstwass fällt ist mir bums

keine Angst, wird sie, beim Endziel 0!
T
TrufflePicker, Montag 13:24 Uhr
0

Da braucht man nichts wetten. Zielwert der Aktie ist ganz klar Null!

OK, dein Tipp mit 0€ ist notiert. Damit bist du auf jeden Fall in der Pole-Position dem Sieger die Champagner-Flasche zu bezahlen. Merci!
S
Smile101, Montag 13:14 Uhr
0
Und ob die aktie von heute bis dahin nochmal auf 28 oder 18 oder sonstwass fällt ist mir bums
S
Smile101, Montag 13:13 Uhr
0

...und wovon träumst du nachts?

Ich verspreche dass ich märz 29 hier vorbeischaue und dir huldige wenn die aktie dann bei null steht :)
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 13:09 Uhr
0

Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :) Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung

...und wovon träumst du nachts?
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 13:09 Uhr
0

Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :) Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung

...und wovon träumst du nachts?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen