ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,75 EUR
-1,89 % -0,63
21:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.720
D
Diversify, Dienstag 18:38 Uhr
0

Mit Sicherheit wird auch Atos ein Teil von diesem Kuchen abbekommen. Ein wichtiger Bestandteil der Souveränität ist die Cyber-Security, und hier ist Atos ganz vorne mit dabei. Außerdem ist Atos auch führend in der Digitalisierung der Verwaltung, mit kommunalen und regionalen Plattformen. Neben CapGemini, Sopra Steria und vermutlich noch Thales wird Atos einer der Hauptprofiteure sein.

Meine ernsthaft gemeinte Frage, ob Atos von der franz. Tibi-Initiative profitieren wird oder nicht, hast du mir nicht beantwortet. Nur deine Meinung dazu kundgetan mit hoffnungsfrohen Allgemeinphrasen, welche ich schon sehr lange zur Genüge kenne. Gibt es nun stichhaltige Infos seitens der franz. Regierung oder nicht? Als teils in Atos Hochinvestierte müsstet ihr doch aktuell hervorragend hierüber informiert und auf dem Laufenden sein?
E
Eisbergorder, Dienstag 18:20 Uhr
0
Das Geschäft dürfte brummen: SIGINT solutions from Avantix integrate seamlessly across a wide range of deployment platforms https://www.linkedin.com/company/avantix-sas/
E
Eisbergorder, Dienstag 18:18 Uhr
0
Und wir dürfen gespannt sein auf die News zu Avantix. Deutschland will mit 40% bei KNDS einsteigen. Frankreich und Deutschland im Vorfeld eines möglichen Börsengangs in Frankfurt und Paris dann gleichberechtigte Anteilseigner.
E
Eisbergorder, Dienstag 18:16 Uhr
0

Vom Frederic aus dem WSonline - Forum: https://dronefront.com/france-sigint-mini-drones/

Wars Trigger $12bn Venture Capital Rush Into Defence Tech. Investors are pouring billions into defence technology as wars in Ukraine and the Gulf turn drones, autonomous vessels and battlefield AI into one of this year’s hottest venture capital bets.
E
Eisbergorder, Dienstag 18:14 Uhr
0
Kommt einiges zusammen in den Schlussauktionen der letzten Tage.
B
Blindflug54, Dienstag 18:07 Uhr
0

Heute Mal Runtergeballere: € 33.60 Last traded price 23/06/2026 - 17:35 CET Since Open -1.04 (-3.00%) Since Previous Close -0.90 (-2.61%) Valuation Close € 33.60 23/06/2026 - 17:55 CET

Was gibst du immer ab wie alt du sein willst?
edv_brain
edv_brain, Dienstag 18:06 Uhr
0
Heute Mal Runtergeballere: € 33.60 Last traded price 23/06/2026 - 17:35 CET Since Open -1.04 (-3.00%) Since Previous Close -0.90 (-2.61%) Valuation Close € 33.60 23/06/2026 - 17:55 CET
E
Eisbergorder, Dienstag 17:37 Uhr
0
Dankeschön und ab in den Feierabend https://www.youtube.com/watch?v=bHfRpH5L-Qw
E
Eisbergorder, Dienstag 17:28 Uhr
0
Auf zur Schlussauktion https://www.youtube.com/watch?v=j-jBGJ-5XhQ
E
Eisbergorder, Dienstag 17:11 Uhr
0
Wie der alte Meister schon sagte: "Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort."
edv_brain
edv_brain, Dienstag 17:04 Uhr
0
6k Reingeschmissen für 4Cent DIP😭
S
Stratosphere, Dienstag 16:50 Uhr
1
Ah da ist ja unser highliger Eiswürfel wieder. Jetzt kann’s ja wieder rauf gehen. Miliadär in 26 oder wie war das 👏
E
Eisbergorder, Dienstag 16:48 Uhr
0
Schön was das gerade alles eingesaugt werden kann. Dankeschön!
E
Eisbergorder, Dienstag 16:48 Uhr
0

Ui, gibt es da ein festes Datum? Das wäre mir bis jetzt nicht bewusst gewesen. Ja, dann mal Feuer frei ab Julei.

Jacques-François de Prest, CFO, Atos Group: "Dies ist Teil der Kreditdokumentation. Wir werden in naher Zukunft zu mehreren Zeitpunkten einen Liquiditätstest durchführen. Die Liquiditätsgrenze liegt bei 1,1 Milliarden Euro. Ende Juni prüfen wir dies zukunftsorientiert. Das bedeutet, dass das Unternehmen intern eine Prognose erstellt und die Beträge, die Ende Dezember über 1,1 Milliarden Euro liegen, zur vorzeitigen Rückzahlung der 1,5-fachen Tranche des Pfandrechts verwendet werden."
T
TrufflePicker, Dienstag 16:41 Uhr
0

Am 1.7. ist auch die Liquiditätshochrechnung bei Atos abgeschlossen. Da dürfte reichlich vorhanden sein.

Ui, gibt es da ein festes Datum? Das wäre mir bis jetzt nicht bewusst gewesen. Ja, dann mal Feuer frei ab Julei.
E
Eisbergorder, Dienstag 16:37 Uhr
0
Am 1.7. ist auch die Liquiditätshochrechnung bei Atos abgeschlossen. Da dürfte reichlich vorhanden sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -7,48 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,04 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
Alle Diskussionen