ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,82
EUR
-1,68 % -0,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 124.723
Franke73,
Gestern 8:27 Uhr
0
Ja, trotz der positiven Nachrichten von Ebo verschlechtert er sich dennoch kontinuierlich.
S
Smile101,
Gestern 8:26 Uhr
0
Der Kurs wird von solchen Meldungen auch nicht beflügelt werden. Es braucht 3 quartale in folge mit schwarzen Zahlen und positiven book to bil oder zumindest ein positives Jahr 26 und das wird eben noch ne Weile auf sich warten lassen. Genießen wir lieber den Sommer und haben Geduld
Franke73,
Gestern 7:59 Uhr
0
Bin gespannt
W
B
Bierboerse09,
Gestern 7:22 Uhr
0
Guten Morgen und allen einen erfolgreich Tag. Weiterhin hoffen, dass die 33 hält. Die Vorzeichen in den USA eher schlecht.
B
BossHoss17,
Donnerstag 18:08 Uhr
3
Endlich ist das Logo von Atos bei Trade Republic hinterlegt. Jetzt kann es nur noch gut werden
T
TrufflePicker,
Donnerstag 18:07 Uhr
0
Ich habe mal nachgerechnet, wieviel Atos für den Rückkauf der alten 1L tatsächlich ausgeben wird:
Da stehen im einzelnen also:
58.581.512 € mit 106,161% = 62.190.719 €
743.679.842 € mit 114,791% = 853.677.527 €
Macht zusammen erstmal 915.868.246 €. Dann ist noch die 1L Term Loan Facility samt Zinsen und PIK getilgt worden, zu der ich allerdings keine Zahl finde. Um die kompletten 1.25 Mrd € der neuen 1L aufzubrauchen müsste sie allerdings bei 334.131.754 € gelegen haben. Wenn da jemand weiß wo die Zahl aufzutreiben ist, könnte man sehen, ob noch Geld für den Rückkauf der 1,5L übrig ist, oder man sogar noch zuschießen musste.
E
Eisbergorder,
Donnerstag 17:40 Uhr
0
Tag der Abrechnung: ... remaining 1L notes still outstanding, representing a nominal amount of about €743.68m. This final unwind is scheduled for around July 6, 2026 ...
Eisbergorder,
Donnerstag 17:39 Uhr
0
Auch an so heißen Tagen, heißt es einen kühlen Kopf zu behalten. Schöne Schlussauktion bei 33,40. Dankeschön und ab in den Feierabend. https://www.youtube.com/watch?v=bHfRpH5L-Qw
E
Eisbergorder,
Donnerstag 16:18 Uhr
3
Strengere Kontrolle für SAP-Programme bei deutschen Firmen: „Deutsche Firmen betrachten die SAP-Modernisierung nicht mehr nur als eine Technologiemigration“, erklärte Matthias Paletta, Director bei ISG. Sovereign-by-design wird zu einer zentralen Voraussetzung bei deutschen SAP-Programmen...In dem Bericht für Deutschland werden die Kompetenzen von 41 Anbietern in vier Quadranten bewertet..In dem Bericht werden Atos und NTT DATA in allen vier Quadranten als führend (Leaders) eingestuft. https://www.businesswire.com/news/home/20260625689250/de
D
Blindflug54,
Donnerstag 14:51 Uhr
0
Aber dann is auch gut mit Peinlichkeiten. Geh mal „schnappen“.
E
Eisbergorder,
Donnerstag 14:49 Uhr
0
Also ich gebe jetzt Vollgas und schnapp mir noch schnell was ich in H1 so günstig bekommen kann, bevor wir dann Cash positiv werden und damit der Zug abfährt. In Q1 hatten wir bereits ~EUR 24 Millionen Cash produziert und wie Salle im Call erklärt hat: "... produced roughly EUR 24 million of cash. Also we have the Bull cash consumption. Unfortunately, we are not able to estimate that cash consumption for now. We will do this, in fact, when we’re going to close H1. Just for information, Bull, the EBITDA was around -25, CapEx -30. EBITDA minus CapEx is -EUR 55 million. We estimate that probably there is a positive working cap, but it’s possible, of course, that Bull has an impact of, let’s say, around 10, 20, 30 million, we’ll see. It means, in fact, that the production of cash is much higher than, in fact, EUR 24 million."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Battalion | +15,08 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | Alle Diskussionen |