ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,96 EUR
-1,26 % -0,42
10:27:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.663
Franke73
Franke73, 10:13 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
W
Wasa1987, 9:27 Uhr
0
Kaum volumen
W
Wasa1987, 9:18 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das die 33 noch kurz gerissen wird
edv_brain
edv_brain, 9:10 Uhr
0

Na ich weiß nicht. Ein grünes Finish hat auch mein Dämmputz über die Jahre bekommen. Geht aber mit Algenvernichter ganz gut weg. So, dann auch mal zwei Spr1tzer von dem Zeug auf den Atos-Kurs, damit der in den unteren Gefilden kein Moos ansetzt.

Kannst das Zeugs ja gleich dem wirren König für sein "Gatorade-Pool in W.-DC schenken 😇😭
T
TrufflePicker, 9:06 Uhr
0

Moin, auf ein grünes Finish zum WE 💎💎🚀

Na ich weiß nicht. Ein grünes Finish hat auch mein Dämmputz über die Jahre bekommen. Geht aber mit Algenvernichter ganz gut weg. So, dann auch mal zwei Spr1tzer von dem Zeug auf den Atos-Kurs, damit der in den unteren Gefilden kein Moos ansetzt.
edv_brain
edv_brain, 8:55 Uhr
1
Moin, auf ein grünes Finish zum WE 💎💎🚀
W
Wasa1987, 8:50 Uhr
0
Meine glaskugel sagt grüner freitag
W
Wasa1987, 8:31 Uhr
1
Wenn man an die story glaubt nen sparplan und sich an die günstigen kurse erfreuen
Franke73
Franke73, 8:27 Uhr
0
Ja, trotz der positiven Nachrichten von Ebo verschlechtert er sich dennoch kontinuierlich.
S
Smile101, 8:26 Uhr
0

Und weiter gehts bergab...

Der Kurs wird von solchen Meldungen auch nicht beflügelt werden. Es braucht 3 quartale in folge mit schwarzen Zahlen und positiven book to bil oder zumindest ein positives Jahr 26 und das wird eben noch ne Weile auf sich warten lassen. Genießen wir lieber den Sommer und haben Geduld
Franke73
Franke73, 7:59 Uhr
0
Bin gespannt
W
Wasa1987, 7:58 Uhr
0

Und weiter gehts bergab...

Ab 9uhr werden die kurse gemacht. Abwarten Die nichtsaussagende theoretische eröffnung euronext liegt bei 34,40€
Franke73
Franke73, 7:54 Uhr
0
Und weiter gehts bergab...
B
Bierboerse09, 7:22 Uhr
0
Guten Morgen und allen einen erfolgreich Tag. Weiterhin hoffen, dass die 33 hält. Die Vorzeichen in den USA eher schlecht.
B
BossHoss17, Gestern 18:08 Uhr
3
Endlich ist das Logo von Atos bei Trade Republic hinterlegt. Jetzt kann es nur noch gut werden
T
TrufflePicker, Gestern 18:07 Uhr
0
Ich habe mal nachgerechnet, wieviel Atos für den Rückkauf der alten 1L tatsächlich ausgeben wird: Da stehen im einzelnen also: 58.581.512 € mit 106,161% = 62.190.719 € 743.679.842 € mit 114,791% = 853.677.527 € Macht zusammen erstmal 915.868.246 €. Dann ist noch die 1L Term Loan Facility samt Zinsen und PIK getilgt worden, zu der ich allerdings keine Zahl finde. Um die kompletten 1.25 Mrd € der neuen 1L aufzubrauchen müsste sie allerdings bei 334.131.754 € gelegen haben. Wenn da jemand weiß wo die Zahl aufzutreiben ist, könnte man sehen, ob noch Geld für den Rückkauf der 1,5L übrig ist, oder man sogar noch zuschießen musste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,48 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,76 %
8 STRA auf StrategyB -3,00 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen