ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
69,15
EUR
-3,22 % -2,30
10:45:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 378
Highländer,
27. Apr 10:59 Uhr
0
Die Atoss Software-Aktie befindet sich seit Mitte Januar in einem steilen Abwärtstrend. Sie fiel in der Spitze von rund 120 € auf bis zu 73 € Ende März. Mittlerweile konnte sie sich wieder etwas erholen und steht am Montag aktuell bei 82,60 €. Lohnt sich jetzt wieder ein Einstieg.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68306991-atoss-software-aktie-kursrueckgang-trotzt-profitablem-wachstum-jetzt-zugreifen-486.htm
Highländer,
24. Apr 10:44 Uhr
0
Die Atoss Software-Aktie ist mit einem Kurssprung von +10% am Freitagmorgen der klare Spitzenreiter im SDAX. Wurde der Software-Titel in den letzten Monaten doch zu stark abgestraft und sollten Anleger jetzt auf einen größeren Rebound setzen?
https://www.sharedeals.de/atoss-software-aktie-10-auf-einen-grossen-rebound-setzen/
mickyxxx,
11.02.2026 23:14 Uhr
0
Atoss hab ich auf meiner watchlist mit folgenden werten:
Bear Case: 58euro / 3%
Mid case : 97euro / 11%
Bull Case : 135euro/ 18%
Würd am liebsten im Bereich 70-75 kaufen...
suntrey09,
03.02.2026 22:26 Uhr
0
https://www.ideas-daily.de/2026/februar/kw-6/2-februar/marktidee/?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-daily&utm_content=marktidee&utm_term=20260202
suntrey09,
16.01.2026 9:24 Uhr
0
Aktien-Rating
DEUTSCHE BANK RESEARCH senkt das Kursziel für ATOSS SOFTWARE von 140 EUR auf 135 EUR. Buy.
Highländer,
23.10.2025 16:07 Uhr
0
Die Atoss Software-Aktie geriet in den letzten drei Monaten mächtig unter Verkaufsdruck und verlor -25% ihres Wertes. Doch am Donnerstagmorgen schießt der Kurs des Softwareanbieters für Personalmanagement um +10% in die Höhe. Gibt es gute Nachrichten von Atoss und sollten Anleger auf die Aktie setzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66774325-atoss-software-aktie-10-hat-sie-noch-potenzial-486.htm
Erich_B,
24.09.2025 9:20 Uhr
0
Die AOB Invest hat gekauft. Steht in enger Beziehung zu Hr. Obereder. Kauf zu 100€ aber nicht an der Börse.
Warum und vor allem von wem? Keine Informationen im Netz zu finden......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,47 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,78 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,84 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,67 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |