ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,40 EUR
-4,67 % -3,30
22:21:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 378
C
CaptainQuark, 01.07.2020 11:32 Uhr
0
im schnitt gewinnwachstum von über 20% p.a. warum also nicht?
s
shorti1234, 01.07.2020 11:20 Uhr
0
Meinung jetzt Einzusteigen?
C
CaptainQuark, 18.06.2020 16:01 Uhr
0
👍 danke. Wer steigt für Atoss eigentlich aus dem SDAX ab?
s
saint9000, 18.06.2020 15:22 Uhr
0
Schaut mal unter News vom 12.06 da stehts, dass man für jede alte Aktie eine neue dazubekommt
C
CaptainQuark, 18.06.2020 15:21 Uhr
0
🥳 dann ist alles gut
s
saint9000, 18.06.2020 15:18 Uhr
0
Die Nachricht darüber kam damals ja auch gut an
s
saint9000, 18.06.2020 15:18 Uhr
0
Ja kenne das auch eihentlich so wie von dir beschrieben, aber denke mal es gibt verschiedene Arten von Kapitalerhöhungen
s
saint9000, 18.06.2020 15:17 Uhr
0
Keine Order
C
CaptainQuark, 18.06.2020 15:10 Uhr
0
vielleicht haben sie auch was anderes gemacht. Eine typische Kapitalerhöhung führt jedenfalls zur Verwässerung
C
CaptainQuark, 18.06.2020 15:08 Uhr
0
limitorder?
s
saint9000, 18.06.2020 14:35 Uhr
0
@captainquark ich habe seid heute die doppelte Aktienanzahl im Depot ohne nachzukaufen
C
CaptainQuark, 18.06.2020 14:06 Uhr
0
Du meinst einen Aktiensplit. Das ist aber was anderes.
C
CaptainQuark, 18.06.2020 14:01 Uhr
0
Man nennt den Effekt, also dass deine alten Anteile weniger wert sind, Verwässerung.
C
CaptainQuark, 18.06.2020 14:00 Uhr
0
Wenn du nochmal soviele Aktien kaufst dann hast du doppelt soviele. Die bekommst du nicht geschenkt bei einer Kapitalerhöhung generiert das Unternehmen mehr Eigenkapital und gibt dazu neue Aktien aus.
D
Daytrade82, 18.06.2020 13:58 Uhr
0
Ist schon richtig so oder??
D
Daytrade82, 18.06.2020 13:58 Uhr
0
Ja schon klar aber man erhält ja dann auch doppelt soviele Anteile?? Heisst wenn es vorher 3 Mio Aktien waren sind es nun 7Mio. Altaktionäre haben ab jetzt eigtl statt zbsp 10 nun 20 Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen