ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Marty_Mc_Fly
Marty_Mc_Fly, 08.06.2022 23:15 Uhr
0
is klar 😅 .. als ob du gehst, so oft wie du dich schon verabschiedet hast 😂
Atos7
Atos7, 08.06.2022 21:09 Uhr
0
Und damit ist auch Zeit dieses " Forum" endgültig zu verlassen. Atossa geht seinen Weg da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich folgt hier Leere, was diese spannende Aktie nicht verdient hat. Aber egal. 1 Jahr Arbeit reicht.... Alles Gute den 3 Investierten! Ich bleibe bis zum bitteren Ende💪.... Ciao.🐧
Atos7
Atos7, 08.06.2022 19:35 Uhr
0
Also nenne es konservativ realistisch....😃
Atos7
Atos7, 08.06.2022 19:31 Uhr
0
Technisch alles ok...nur betrachte ich Atossa bzgl. der Newslage......
New_Homer
New_Homer, 08.06.2022 19:04 Uhr
0
Aufwärts im übergeordneten Abwärtstrend 📉… technische Gegenreaktion. Kein neues höheres Hoch etc… hast du den Ausdruck noch nie gehört?
Atos7
Atos7, 08.06.2022 18:33 Uhr
0
Bärenmarkt-Rallye?
New_Homer
New_Homer, 08.06.2022 18:29 Uhr
0
Haben wir den Boden gesehen, gefunden? Oder nur kurze Bärenmarktrallye?
Atos7
Atos7, 08.06.2022 17:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:49 Uhr
0
Hatte heute mit mehr gerechnet, aber der Weg ist weit, also kleine Schritte umso kleiner wird das Risiko das Leute in Panik verfallen... Mal sehen wer bis 6€ und mehr durchhält🤗
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:46 Uhr
0
Ich fasse Mal für heute und mich...in meinem kleinen Tagebuch zusammen...das Atossa 10% macht und sicher über dem Dollar ist, ohne Atossa PR. Die kommt morgen oder am Donnerstag. Schlau gemacht....
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:42 Uhr
0
Hennes....hau Mal noch einen raus mit 50 Cent....besser als nichts😔
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:41 Uhr
0
Ich bin echt froh wenn ich bei 8€ hier raus bin und aus der virtuellen Isolation befreit werde ......
K
Khelbur, 07.06.2022 20:51 Uhr
0
👍🏻👍🏻
Atos7
Atos7, 07.06.2022 17:42 Uhr
0
Euro wieder geknackt.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen