ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Bigg7
Bigg7, 14.04.2022 10:23 Uhr
0
Naja, so richtig lustig ist das doch aber nicht, oder ? :-)
Hennes1948
Hennes1948, 14.04.2022 10:04 Uhr
0
Für mehr reicht mein Budget leider nicht 😂
Hennes1948
Hennes1948, 14.04.2022 10:01 Uhr
0
Vieleicht kaufe ich mir dann 5 Aktien.
Hennes1948
Hennes1948, 14.04.2022 10:00 Uhr
0
Ich erwarte eine KE und Kurse um die 50 Cent. Wie schon geschrieben bei 50 Cent zocke ich mit
Bigg7
Bigg7, 14.04.2022 8:16 Uhr
0
Ich zumindest erwarte das und darüber hinaus. Es liegt einiges in der Luft....
Tom80
Tom80, 14.04.2022 8:13 Uhr
0
Oder erwartet man hier wieder eine Kerze von 3-5€ wie die letzten 3 Jahre?
Bigg7
Bigg7, 14.04.2022 8:10 Uhr
0
Wenn es danach geht war Mullen ja bei 0,50 auch für alle schon tot oder? @ Tom80 Bio Small cap, also vergiss den Chart bei intakter Pipeline..... er zeigt Dir maximal an das du aktuell günstig einkaufen kannst.
Tom80
Tom80, 14.04.2022 7:49 Uhr
0
Raufi und Bigg7 die beiden Könige von Mullen 😂 aha also hier wird man reich wenn man den Chart mal betrachtet 🧐
r
raufundrunter21, 13.04.2022 20:32 Uhr
0

Geht doch Raufi....🤗....auf Dich ist Verlass🙋

Aber sicher doch😏 man hat ja das selbe Ziel an der Börse 😉
Bigg7
Bigg7, 13.04.2022 20:08 Uhr
0
Geht doch Raufi....🤗....auf Dich ist Verlass🙋
r
raufundrunter21, 13.04.2022 20:06 Uhr
0
Aber ich kann es wissen 😂...noch🙋 dazu... Erledigt 😉
Bigg7
Bigg7, 13.04.2022 20:03 Uhr
0
Komm schon Pennes....irgendwas geht heute noch🤣 Ja....der Euro hält...aber das kannst Du ja nicht wissen.🥴
Bigg7
Bigg7, 13.04.2022 17:41 Uhr
0
Genau das ist die Frage...wem erzählst du das? Dir und Deinen etlichen Zweitprofilen...OK🤣 Ansonsten nix neues von Dir.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen