ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Hennes1948
Hennes1948, 25.04.2022 20:20 Uhr
0
Realist? 6 bis 8 Euro dieses Jahr ? Lol... Der war gut. 60 bis 80 Cent, das ist realistisch.
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:35 Uhr
0
Am 13.05.22 ein Ja und am 17.05.22 in Verbindung mit Q2 eine Erklärung was mit dem Kapital passieren soll...das wär's.
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:33 Uhr
0
Abstimmung bzw. Bekanntgabe des Ergebnisses zur KE soll anscheinend am 13.05.22 stattfinden
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:32 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/qube-research-technologies-ltd-buys-new-stake-in-atossa-therapeutics-inc-nasdaqatos/7102761.html
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:31 Uhr
0
Qube Research & Technologies Ltd erwirbt neue Beteiligung an Atossa Therapeutics, Inc. (NASDAQ:ATOS) über: Zolmax
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:08 Uhr
0
Naja...die 30 sind ein sehr weiter Weg, also sachlich bleiben. Ich bin Realist und nicht Träumer und Blender wie in anderen Foren. Für dieses Jahr liegt eine Rückkehr auf 6-8€ im Bereich des Möglichen. Der Mai wird hoffentlich zeigen wo die Reise hingeht.
Tom80
Tom80, 25.04.2022 17:03 Uhr
0
werde noch aufstocken hab ein gutes Gefühl
Tom80
Tom80, 25.04.2022 17:02 Uhr
0
bei 30€ zahlt sich auch meine kleine Posi aus :-D
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 16:57 Uhr
0
Endoxifen natürlich 🤭
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 16:49 Uhr
0
Und jetzt holen wir Mal ganz weit aus...Bei Freigabe und Selbstvermarktung von Endoxifin haben wir Kurse von 30€ aufwärts.
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 16:47 Uhr
0
Bei entsprechenden Ergebnissen ist auch ein Tenbagger im Laufe des Jahres möglich. Zumindest ist das meine Meinung.
Tom80
Tom80, 25.04.2022 16:38 Uhr
0
einmal pro Jahr muss eine Kerze drin sein...möchte dabei sein :-)
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 11:10 Uhr
1
Uffff :-)
Hennes1948
Hennes1948, 25.04.2022 11:05 Uhr
0
Warte mal ab was um 15:30 Uhr passiert.
Hennes1948
Hennes1948, 25.04.2022 11:03 Uhr
0
Die Wahrheit tut so weh das man sie nicht lesen möchte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen