AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,63 EUR
+0,16 % +0,03
20:08:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
tecATmobile
tecATmobile, 12.11.2021 10:46 Uhr
1
https://www.aumann.com/fileadmin/templates/downloads/pressemitteilung/20211112-aumann-q3-2021-meldung.pdf
R
Redox, 12.11.2021 8:59 Uhr
1
Börse handelt Zukunft nicht Gegenwart. Denn das ist bereits Vergangenheit...
E
Energee86, 12.11.2021 8:24 Uhr
0
Die Quartalszahlen finde ich jetzt nicht so gut. Da muss noch mehr kommen.
Boughtthedip
Boughtthedip, 12.11.2021 8:09 Uhr
0
Ah ok News mehr als 40% Auftragszuwachs nice
Boughtthedip
Boughtthedip, 12.11.2021 8:08 Uhr
0
Krass der Anstieg heute
Kasalla
Kasalla, 10.11.2021 22:07 Uhr
0
Ja, da warten wir hier alle gefühlte Jahre schon drauf... Diese Aktie kostet Zeit, Geduld und Nerven...
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2021 8:43 Uhr
1
Mit diesen globalen Kunden dürfte einiges an Umsatz noch auf Aumann "zukommen" 😁🥁💤 siehe hier https://www.aumann.com/fileadmin/templates/downloads/hauptversammlung/20210602_hauptversammlung_2021_hp.pdf
tecATmobile
tecATmobile, 13.10.2021 11:04 Uhr
0
Der Anlagenbau brummt bekanntlich in den kommenden Jahren. Davon wird Aumann sein Küchenstück 🍰abbekommen...
tecATmobile
tecATmobile, 13.10.2021 10:54 Uhr
0
Erste Position aufgebaut. Brennstoffzellen-Stack-Fertigungsanlage für Proton Motor ... 😁🥁💤 https://www.aumann.com/fileadmin/templates/downloads/pressemitteilung/20210825-aumann-meldung-proton-motor.pdf
P
Peninsula, 08.10.2021 20:03 Uhr
0
Hat aber auch nix zu heissen
P
Peninsula, 08.10.2021 20:03 Uhr
0
Da hat einer gestern zugelangt ;-)
P
Peninsula, 06.10.2021 19:08 Uhr
0
Über drei Jahre dieses grauen … ich freue mich auf den Tag, wenn es wirklich mal über 20-30€ geht
P
Peninsula, 06.10.2021 19:07 Uhr
0
Einfach die Aktie!
B
Bakterie, 06.10.2021 17:47 Uhr
0
Gibt es negative News oder liegt es einfach am Markt?
N
Nexis69, 17.09.2021 20:16 Uhr
0
Oh Au"man"n! Bildet bei mir und bestimmt bei euch auch mal wieder, ohne Grund, einen unschönen roten Depot aus! Oder hat Jemand eine Insiderneuigkeit?
C
Coe1, 17.09.2021 16:49 Uhr
0
Aua!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen