AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,58 EUR
-0,16 % -0,03
14:55:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
P
Peninsula, 01.04.2022 9:44 Uhr
0
2 Jahre lang nicht rentabel - 2022 steht aber womöglich ein Plus vor dem Jahreszahlen
P
Peninsula, 01.04.2022 9:42 Uhr
0
20% der Mitarbeiter 2021 entlassen - wegen der Standort Schließung
T
Tycoon5c69a9c5c43c6, 31.03.2022 8:55 Uhr
0
Die Aktie macht mich wahnsinnig 🤯😩
N
Nicolas95, 30.03.2022 21:51 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/aumann-vorstand-der-aumann-schlaegt-dividendenzahlung-hoehe-von-aktie-fuer-vor/?newsID=1543471
N
Nicolas95, 22.03.2022 21:58 Uhr
0
Außerdem sieht man dieses Jahr auch die Möglichkeit einer potentiellen Übernahme. Bin gespannt ob wir dieses Jahr was hierzu hören 😊
P
Peninsula, 22.03.2022 19:57 Uhr
1
Wie jedes Mal kurz vor den Zahlen … hat nichts zu bedeuten. Erst über 20€ eine sichere Nummer das es aufwärts geht
Blacky3
Blacky3, 22.03.2022 18:09 Uhr
0
News ?
R
Redox, 22.02.2022 11:34 Uhr
2
Aumann läuft trotz der Marktlage recht gut. Gute Zahlen+Aussichten... Ich bin nach sehr langer Zeit mal wieder positiv.
Rentnergang
Rentnergang, 22.02.2022 11:21 Uhr
0
👍
Berndbrot
Berndbrot, 14.02.2022 16:18 Uhr
0
Bärenstark. Obs hier news gibt?
W
Werner0815, 11.02.2022 23:41 Uhr
0
Nein leider nicht schon viel zu tief drin . Und nun minus 11 unglaublich
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2022 16:28 Uhr
0
Läuft wie am Schnürchen...😁🥁💤💤💤💤
Kasalla
Kasalla, 10.02.2022 14:07 Uhr
0
@Werner, keine Chance gehabt zu verbilligen?
W
Werner0815, 08.02.2022 12:48 Uhr
0
Gewöhnt euch nicht an die Grünen zählen
W
Werner0815, 07.02.2022 13:18 Uhr
0
Gute 70 % bis zum EK verrückt ….
D
DAKo, 07.02.2022 10:20 Uhr
0
Läuft ganz gut nach den Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -6,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,73 %
10 ASP ISOTOPES -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,67 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen