AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,48 EUR
-0,80 % -0,13
16:22:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
P
Peninsula1, 26.03.2024 20:07 Uhr
0
Aber der Ausblick ist zum kotzen und ich seit Jahren fett im minus
P
Peninsula1, 26.03.2024 20:06 Uhr
0
Sorry fürs auskotzen 😅
P
Peninsula1, 26.03.2024 20:04 Uhr
0
Und dann auch noch Dividende
P
Peninsula1, 26.03.2024 20:03 Uhr
0
Trend mal schön vorbeigefahren:-/
P
Peninsula1, 26.03.2024 20:02 Uhr
0
Unglaublich das der Umsatz noch immer unter dem von 2018 ist.
P
Peninsula1, 26.03.2024 19:23 Uhr
0
Immerhin kein total Versagen, aber paar Jahre wird es schon dauern bzw sehe ich keinen Grund für einen Rebound
P
Peninsula1, 26.03.2024 19:22 Uhr
0
Am Ende nur ein Maschinenbauer mit hohem KGV
P
Peninsula1, 26.03.2024 19:18 Uhr
0
Das wird nichts mehr, die ganzen Versprechen werden nicht gehalten. Klar, die 20€ können kommen, aber bei diesem Umsatz sehen die „alten“ Anleger kein Sonnenlicht…
I
Ise2, 26.03.2024 9:42 Uhr
0
Paradox. Hab jetzt das Minus genutzt und nochmal ein par nachgelegt
BQX
BQX, 26.03.2024 8:01 Uhr
0
Schöne Zahlen !
blindflug
blindflug, 19.02.2024 17:58 Uhr
0
Danke, dir auch bei zukuenftigen invests
Blacky3
Blacky3, 19.02.2024 12:45 Uhr
0
Blindflug,viel Glück
Blacky3
Blacky3, 19.02.2024 10:44 Uhr
1
So,jemand hat mal geschrieben dann verkauf endlich weil es dann steigt.Heute passiert. Jetzt geht's endlich hoch
Blacky3
Blacky3, 09.02.2024 16:41 Uhr
0
Vielleicht sollten die mal irgewas von ki sagen ,danach dann schnell raus
blindflug
blindflug, 08.02.2024 7:42 Uhr
0
Heute greifen wir die 17 an auf gehts unser kleiner deck. S a ck
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 Dax Prognose -0,40 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,18 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,39 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,40 %
10 Gorilla +9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,26 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
8 Gorilla +9,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen