AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,84 USD
-5,94 % -1,06
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
Pirat01
Pirat01, 14.04.2021 9:18 Uhr
2
🐂👈🏼 echt enttäuschend !!!
R
Redox, 14.04.2021 8:01 Uhr
0
Wollen wir es hoffen! Seit dem Börsengang gab gefühlt nur Enttäuschungen.
S
Serioustraderr, 14.04.2021 7:48 Uhr
0
Zumindest haben sie ihre Finanzen im Griff... Aufträge werden aus meiner Sicht in den nächsten 3 Jahren wahrscheinlich automatisch kommen bei mittlerweile 50% emobility.
P
Peninsula, 13.04.2021 22:00 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/aumann-aumann-schliesst-mit-mio-umsatz-und-mio-bereinigtem-ebitda-schlaegt-dividendenverzicht-vor-und-erwartet-erholung-des-marktumfeldes/?newsID=1434957
P
Peninsula, 13.04.2021 21:59 Uhr
0
Wie konnte man darauf reinfallen, echt mies. So viel tausend minus :-/ das rettet nicht mal meine Microsoft und BioNtech
P
Peninsula, 13.04.2021 21:57 Uhr
0
Ach Du heilige scheeeeeiiisse - sind das schlechte Zahlen und der Ausblick OMG da kommen wir nie raus Werner 😟😭
W
Werner0815, 13.04.2021 20:39 Uhr
0
Alles richtig gemacht 🤮
blindflug
blindflug, 13.04.2021 7:46 Uhr
0
Bin raus 12% plus gemacht ist mir zu heiss nach den zahlen eventuell noch mal ein kleine Position eröffnen
F
Frakil, 07.04.2021 15:05 Uhr
2
Wenn meine investionsquote nicht ohnehin noch recht niedrig wäre, würde ich Aumann wahrscheinlich mit kleinem Verlust verkaufen. Gefühlt ist Aumann totes Kapital, aber nach unten habe ich auch nicht mehr die größten Sorgen, deshalb bleiben sie erstmal liegen.
P
Peninsula, 29.03.2021 19:21 Uhr
0
Wegen Leonie vielleicht - zieht mit runter
blindflug
blindflug, 29.03.2021 17:16 Uhr
0
Ging am Freitag etwas schnell, Gewinnmitnahmen vor den Ostern
K
Knipserollig, 29.03.2021 17:09 Uhr
0
Warum wieder dieses fette Minus? Es nervt langsam....
Blacky3
Blacky3, 29.03.2021 15:19 Uhr
0
Au au au mann
blindflug
blindflug, 26.03.2021 20:09 Uhr
0
So sieht’s aus nächsten Monat 20
F
Frakil, 26.03.2021 9:31 Uhr
0
Endlich mal wieder die 15 übersprungen. Jetzt halten und im besten Fall noch die 16 angreifen. Danach wäre wieder ein bisschen mehr Luft nach oben
blindflug
blindflug, 18.03.2021 11:52 Uhr
0
Es werden überall Batteriewerke gebaut da wird doch der ein oder andere Auftrag abfallen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen