AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,58 EUR
-0,16 % -0,03
13:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
D
DocJ, 14.11.2022 13:05 Uhr
0
Ich kann an der Quartalszahlen nichts negatives erkennen. Trotzdem geht der Kurs nach unten. Vielleicht klärt mich mal jemand auf?
P
Peninsula1, 11.11.2022 15:06 Uhr
0
Sagen und versprechen kann man viel - die müssen langsam mal abliefern
P
Peninsula1, 11.11.2022 15:05 Uhr
0
Echt mies die aktuelle „Profitabilität“
S
Surplus, 11.11.2022 8:24 Uhr
0
EQS-News: Aumann AG: Aumann erzielt in den ersten neun Monaten 32 % Umsatzwachstum und steigert Profitabilität
K
Kaktus0815, 08.11.2022 17:56 Uhr
0
Insiderwissen
N
Nicolas95, 07.11.2022 21:41 Uhr
0
Wo steht das? 😊 Gibt's nen Link?
K
Kaktus0815, 07.11.2022 15:55 Uhr
0
Zusätzlicher großer BMW Auftrag
W
Werner0815, 31.10.2022 20:27 Uhr
0
Warum heute 6 Prozent ??
K
Kaktus0815, 21.10.2022 18:20 Uhr
0
Zuviele Aufträge aber zu wenig Personal
P
Peninsula1, 08.09.2022 21:29 Uhr
0
Jetzt wird es mit der Marge noch heikler, aber aussichtslos ist etwas anderes ;-)
OATGOAT
OATGOAT, 29.08.2022 13:13 Uhr
0
Bei dem Marktumfeld und z.B. im Vgl. zum DAX ist die Performance doch garnicht so übel in den letzten Tagen
H
Härtefreak, 25.08.2022 17:52 Uhr
0
Seitwärts, seitwärts und nochmal seitwärts. Ohne good news tut sich hier gar nix.
H
Härtefreak, 17.08.2022 7:31 Uhr
0
Wochenchart klasse, 16 zumindest wieder in der Nähe. Hoffentlich macht sie jetzt keinen Rücksetzer auf 14,XX.
E
Energee86, 12.08.2022 11:43 Uhr
0
Ja, die Marge ist wirklich erschreckend.
P
Peninsula1, 12.08.2022 9:34 Uhr
0
Gesamt schon gut, aber schon bedenklich bei dem Umsatz so wenig Gewinn zu erwirtschaften …
N
Nicolas95, 12.08.2022 7:43 Uhr
0
Es läuft. Höher Auftragsbestand. 27 % mehr Umsatz und positive Ergebnisse. Erste Aufträge im Bereich Wasserstoff. Bin gespannt wann ein neuer Zukauf verkündet wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,86 %
3 $ZETA +8,68 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +9,16 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,78 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen