AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Lude05
Lude05, 13.08.2021 10:12 Uhr
0
Liegt an den Gesprächen zur Veräußerung zum Rest von Office Dept. Das zeigt was der Markt will. Exits dann geht es hier weiter nach oben 👍
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.08.2021 10:12 Uhr
0
Ja endlich so gefällt mir das hoffentlich hält sich der Kurs bis heute Abend und gehen so ins Wochenende
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:02 Uhr
0
Zeit wäre es
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:01 Uhr
1
Erhöhung auf Kursziel 40€, finde ich sehr gut
kreativchen.
kreativchen., 13.08.2021 9:55 Uhr
0
Ü 30 wäre schön, mein ek liegt bei 29,90
P
Plotz, 13.08.2021 9:54 Uhr
0
Hoffentlich hält sie das mal im Tagesverlauf und hoffentlich ist das der endgültige Aufbruch für nachhaltig ü 30 !
Lörich
Lörich, 13.08.2021 9:45 Uhr
0
Wie es sich mit der dividende entwickelt ist eigentlich ziemlich klar 1,25€ 2022 und 1,5 2023. Falls es mal ein paar gute exits geben sollte kommt vll mal eine sonder Dividende, darauf sollte man aber nicht wetten
StejpanT
StejpanT, 13.08.2021 9:40 Uhr
0
Fahnenstange 😂
DAX2017
DAX2017, 13.08.2021 9:36 Uhr
0
Das NAV von knapp 37euro zeugt von gutem Potenzial und bestimmt bald wieder Kursen von oberhalb von 30euro..mal schauen wie es mit der Dividende sich entwickelt.
Lörich
Lörich, 13.08.2021 9:27 Uhr
0
Ordentliche Fahnenstange
T
Tom61blau1, 13.08.2021 9:24 Uhr
0
ja sieht fast danach aus
Lude05
Lude05, 13.08.2021 9:18 Uhr
0
Heute zündet die Rakete
Freibayer1
Freibayer1, 13.08.2021 9:12 Uhr
0
DGAP-News: AURELIUS Group: Spendensammlung für Tornado-Opfer im tschechischen Hodonin erbringt 100.000 Euro - 13.08.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/DGAP-News-AURELIUS-Group-Spendensammlung-fuer-Tornado-Opfer-im-tschechischen-Hodonin-erbringt-100.000-Euro-9711263
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.08.2021 21:02 Uhr
0
Musst du selber wissen
P
Plotz, 12.08.2021 19:22 Uhr
0
Oder doch hier im Minus raus und alles in micron technology 🤑
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.08.2021 18:45 Uhr
0
Ich will nicht wissen was heute mit dem Kurs passiert wäre wenn die Zahlen schlecht gewesen wären
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose -0,84 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 Stellantis -1,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,31 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen