AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 13.08.2021 20:39 Uhr
4
@freibayer wahrscheinlich ein Zock, der in die Hose gegangen ist, und keine Konsequenzen draus gezogen, also wirds einfach ausgesessen. Sowas hatte ich in meiner Anfangszeit auch mal mit Teldafax
Freibayer1
Freibayer1, 13.08.2021 20:29 Uhr
0
@Financheck100: Ernstgemeinte Frage: Ich verfolge den Chatverlauf hier schon länger, warum bist du dann hier investiert?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.08.2021 20:06 Uhr
0
Das war ja klar typisch Aurelius heute morgen Rakete 🚀 und jetzt fast wieder alles abgegeben so wird das nichts hier
Lude05
Lude05, 13.08.2021 16:01 Uhr
0
Absolut! Aber der Trend stimmt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.08.2021 14:30 Uhr
1
Das habe ich mir schon gedacht geht langsam wieder runter bis heute Abend wahrscheinlich plus minus 0 wie immer
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.08.2021 12:59 Uhr
0
Bis wir die 30€ knacken und ich hoffe für immer hinter uns lassen wird noch dauern
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 13.08.2021 12:10 Uhr
1
https://boersengefluester.de/aurelius-aktuell-stehen-alle-zeichen-auf-grun/
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:29 Uhr
1
Ich will mehr
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 13.08.2021 10:16 Uhr
0
30 wir kommen 💰
P
Plotz, 13.08.2021 10:16 Uhr
1
https://www.pbs-business.de/news/handel/13-08-2021-aurelius-in-verkaufsgespraechen-fuer-office-depot/
Lude05
Lude05, 13.08.2021 10:12 Uhr
0
Liegt an den Gesprächen zur Veräußerung zum Rest von Office Dept. Das zeigt was der Markt will. Exits dann geht es hier weiter nach oben 👍
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.08.2021 10:12 Uhr
0
Ja endlich so gefällt mir das hoffentlich hält sich der Kurs bis heute Abend und gehen so ins Wochenende
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:02 Uhr
0
Zeit wäre es
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:01 Uhr
1
Erhöhung auf Kursziel 40€, finde ich sehr gut
kreativchen.
kreativchen., 13.08.2021 9:55 Uhr
0
Ü 30 wäre schön, mein ek liegt bei 29,90
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
4 Germany 40 Prognose -0,66 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen