AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
N
Nerfi, 21.09.2021 17:29 Uhr
1
Morgen vielleicht wieder gute Firma.🙃
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 21.09.2021 17:21 Uhr
0
Aurelius hat es tatsächlich noch geschafft noch ins Minus zu drehen ist das ein Schrottladen 😂😂😂
N
Nerfi, 21.09.2021 17:05 Uhr
0
Ob man noch ein paar Optionsscheine ausknocken will? Börse ist halt nicht immer rational.
Freibayer1
Freibayer1, 21.09.2021 11:35 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/freiverkehr-aurelius-oder-mutares-rennen-wird-enger-quartalszahlen-plaene-uebernahmen-exits-kursentwicklung/
Krösus1
Krösus1, 21.09.2021 10:12 Uhr
0
Short ist Mort.
N
Nerfi, 20.09.2021 15:51 Uhr
1
Aurelius gut Firma und sichere Hafen.
Buyundhold
Buyundhold, 20.09.2021 10:07 Uhr
1
Wieso die Zahlen von Aurelius waren doch gut. Verstehe eure Aufregung nicht
Lude05
Lude05, 20.09.2021 9:42 Uhr
0
So Freunde, der Short war doch nicht so schlecht. Aber diesmal liegt es nicht an Aurelius sondern am Gesamtmarkt ;)
V
VonNixAhnung, 20.09.2021 9:41 Uhr
0
Normalerweise ist Ludenbusiness rentabel. Hier aber gibt's eher eine blutige Nase.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.09.2021 17:32 Uhr
0
Ich habe hier noch nie erlebt das Aurelius Steil gegangen ist
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.09.2021 17:24 Uhr
0
Lude was verstehst du unter Steil? Bis heute Abend ist Aurelius eh wieder Rot 😂😂
Lude05
Lude05, 17.09.2021 15:25 Uhr
1
Ist da was im Busch oder warum geht Aurelius heute so steil?
P
Porto, 17.09.2021 15:02 Uhr
3
Shorts werden heute gegrillt. 😅
Lude05
Lude05, 17.09.2021 14:55 Uhr
1
Lege Montag nach 😅👍
Lude05
Lude05, 17.09.2021 14:55 Uhr
1
@Lörich, ja dachte ich mir auch ;)
Kursi
Kursi, 17.09.2021 14:52 Uhr
0
Schnell raus aus der Short 🤣 Wahrscheinlich eh nur Gedöns..um abzulästern.Tut ja gut 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,68 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen