AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Finanzcheck100,
04.10.2021 20:54 Uhr
0
Mal sehen wie sich diese Woche entwickelt Ende der Woche wissen wir mehr
Finanzcheck100,
04.10.2021 20:54 Uhr
0
Vielleicht ist das der Anfang
Finanzcheck100,
04.10.2021 20:53 Uhr
0
Viele sprechen vom nächsten Crash der mit Sicherheit kommen wird aber man weiß halt nicht genau wann das soweit sein wird
kreativchen.,
04.10.2021 20:53 Uhr
0
Insgesamt die Finanzmärkte
kreativchen.,
04.10.2021 20:53 Uhr
0
Ja wenn man auf den DAX schaut der hat im September ordentlich Federn ähhh Punkte gelassen
Finanzcheck100,
04.10.2021 20:52 Uhr
1
Seiit Wochen alles rot
C
Cosmo2,
04.10.2021 20:51 Uhr
0
Wieso sollte es? Ich denke nicht.
Finanzcheck100,
04.10.2021 20:50 Uhr
0
Ist das der Anfang vom nächsten Crash der auf uns zukommt?
Lude05,
04.10.2021 16:27 Uhr
0
Einfach wieder 4% runter ohne News. Ganz schön zäh das ding
Freibayer1,
01.10.2021 22:01 Uhr
4
AURELIUS Equity Opportunities AB platziert erfolgreich eine Anleihenerhöhung in Höhe von 45 Mio. EUR im Rahmen ihrer bestehenden Senior Unsecured Bonds - 01.10.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/AURELIUS-Equity-Opportunities-AB-platziert-erfolgreich-eine-Anleihenerhoehung-in-Hoehe-von-45-Mio.-EUR-im-Rahmen-ihrer-bestehenden-Senior-Unsecured-Bonds-9795652
Finanzcheck100,
01.10.2021 19:25 Uhr
1
Luke ich habe immer noch mehr als 100% Gewinn bei Mutares deshalb sehr entspannt 👍
O
Olli1977,
01.10.2021 19:24 Uhr
2
Ansichtssache @Luke 😉 An Ende des Krieges werden die Toten gezählt 😉
By the way, ich halte Aurelius auf dem aktuellen Niveau und auf Sicht von 2 Jahren deutlichst unterbewertet.. Mal schauen ☺️🍀 Schönes Wochenende@all
Cabri0fahrer,
01.10.2021 19:22 Uhr
0
Die in Aurelius länger als 1 Mon. investiert sind haben bisher, trotz der Korrektur bei Mutares, weniger Rendite.
Zudem haben Mutares Aktionäre mehr Dividende erhalten. Nicht so kurzfristig Betrachten.
Luke_99,
01.10.2021 19:05 Uhr
1
Mir tun die Leute ein wenig leid, die noch in Mutares investiert sind... 😁
Krösus1,
01.10.2021 18:28 Uhr
1
Schaut gut aus, dieses Gejammere hier ist komplett unverständlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,04 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | $ZETA | +5,88 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,09 % | Alle Diskussionen |