AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
MORTI
MORTI, 11.11.2021 8:06 Uhr
1
Angesichts der starken Entwicklung der AURELIUS Portfoliounternehmen und einer stabilen finanziellen Ausgangslage haben die geschäftsführenden Direktoren der AURELIUS Equity Opportunities beschlossen, ein weiteres Aktienrückkaufprogramm aufzulegen. Mit dem Rückkauf von bis zu 1 Million Aktien in den nächsten zwölf Monaten setzt AURELIUS damit weiterhin einen starken Fokus auf Wertschaffung für seine Aktionäre
O
Olli1977, 11.11.2021 8:04 Uhr
1
Ausblick top und auch in diese Jahr und insbesondere q1 2022 wird was passieren, da gibts nichts zu meckern
Olinad
Olinad, 11.11.2021 8:01 Uhr
3
Sehr starke Zahlen. Das Management beschließt ein Aktien Rückkauf Programm für die nächsten 12 Monate über 1 Mio. Aktien 💪
O
Olli1977, 11.11.2021 8:00 Uhr
0
NAV nun über 40 EUR 😅👌🏻
Lude05
Lude05, 11.11.2021 7:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-11/54459039-dgap-news-aurelius-equity-opportunities-se-co-kgaa-aurelius-equity-opportunities-setzt-starken-positiven-trend-auch-in-q3-2021-fort-operatives-022.htm
Lude05
Lude05, 11.11.2021 7:56 Uhr
0
Brutal starke Zahlen. Geht heute locker über 30€
Kursi
Kursi, 11.11.2021 7:56 Uhr
0
Zahlen passen gut 👍
Krösus1
Krösus1, 11.11.2021 7:55 Uhr
0
Super Zahlen, finde ich!
Krösus1
Krösus1, 11.11.2021 7:53 Uhr
0
Dürften wohl schon irgendwo online sein
Kursi
Kursi, 11.11.2021 7:52 Uhr
0
ARP für 30 Millionen
Devilshand81
Devilshand81, 11.11.2021 7:44 Uhr
0
Danke
Krösus1
Krösus1, 11.11.2021 7:43 Uhr
0
heute
Devilshand81
Devilshand81, 11.11.2021 7:41 Uhr
0
Moin Moin Kommen heute die Zahlen oder nächste Woche ?
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 10.11.2021 21:44 Uhr
0
Sorry 18.5 wars
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 10.11.2021 21:42 Uhr
0
Divi kommt 3Tage nach der Hauptversammlung, musst den Termin Mal googeln. In diesem Jahr wars Juni glaub ich
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 10.11.2021 20:22 Uhr
0
Wann kommt die Dividende ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,81 %
5 Security der nächsten Generation -4,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,20 %
Alle Diskussionen