Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
StejpanT,
11.11.2021 12:42 Uhr
0
Geh ins Casino und Versuch dort dein Glück. Hier bist du absolut falsch.
MadHeart,
11.11.2021 12:41 Uhr
0
Komme von 48. Hatte nix auf der Schippe zum nachlegen als sie günstig war. Nun ja. Dann erfreue ich mich daran wie die steigt.
Visualxpc,
11.11.2021 12:37 Uhr
0
Ja Stephan. Hast dir den niedrigsten Kurs ausgesucht....super
P
Plotz,
11.11.2021 11:31 Uhr
1
Also ich komme von ü 60 mit meiner ersten Position von vor 3 Jahren 😁
StejpanT,
11.11.2021 11:30 Uhr
2
@visual: Wir kommen von 12€.
Hier schläft rein gar nichts.
Visualxpc,
11.11.2021 11:27 Uhr
0
Der Kurs ist zum einschlafen
Lörich,
11.11.2021 11:19 Uhr
1
Ich bin fast im Plus hier 👏👏 große Klasse
P
Plotz,
11.11.2021 8:56 Uhr
1
Sehr gut. Wenn nächstes Jahr mal Hanseyachts evtl verkauft wird, dann gibts noch ne schöne Sonderdividende oben drauf.
Lude05,
11.11.2021 8:43 Uhr
1
Finde es eine Witz dass Aurelius noch immer unter vor Corona-Niveau steht obwohl der Gesamtmarkt circa 10% im Plus ist und Aurelius vor 2 Jahren deutlich kleiner war. Daher für mich klar unterbewertet auch bei Kursen um 30€
O
Olli1977,
11.11.2021 8:38 Uhr
1
In dem Artikel wird auf die neue Beteiligung eingegangen, der Nettovermögenswert dürfte weiter steigen
DAX2017,
11.11.2021 8:37 Uhr
1
Sehr gute Zahlen.. Läuft wieder bei Aurelius.. Div für nächstes Jahr bei 1.25€..und für 22 dann 1.5€..eine SonderDivi könnte es bei weiter gut laufenden exits geben.. Wäre wünschenswert!
O
Olli1977,
11.11.2021 8:36 Uhr
1
Kaufempfehlung BÖ, Akteure Kursziel 35 EUR
Cologne50996,
11.11.2021 8:22 Uhr
0
ARP: meine bekommen sie nicht😄, sonst wie erwartet durchweg vernünftige Zahlen. McKennson zählt nächstes Jahr mit rein, mal sehen, wie die sich entwickeln.
O
Olli1977,
11.11.2021 8:12 Uhr
1
Bei Exits eventuelle Sonderdividende, die Basisdividende wird nicht verändert, warum auch 😉
MORTI,
11.11.2021 8:08 Uhr
0
Wie erwartet alles Topp 👍. Von der Dividende wurde nichts geschrieben, bleibt dann also bei 1,25 € im nächsten Jahr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,37 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,47 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |