AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 16:55 Uhr
0
Aber alle versprechen wurden nicht gehalten. Weder divi Erhöhung von täubel noch sonst was. Transparenter wollten sie Werden, intransparenter wurde es durch Freiverkehr
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:54 Uhr
0
Wenn das so weiter geht dann wird die Dividende gestrichen
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 16:54 Uhr
1
Bin komplett raus. Minus 30k mein schlechtestes Investment ever
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:53 Uhr
0
Abwarten
T
TuDios, 11.07.2023 16:50 Uhr
0

Dauert nicht lange dann Pennystock bei 1€ würde ich welche kaufen zum zocken

Bei 50% Dividendenrendite und einem KBV von ungefähr 0,025. Wird bestimmt passieren ;)
N
Nerfi, 11.07.2023 16:50 Uhr
0
Wenn die 10 fällt, gibt's erstmal kein Halten mehr
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:47 Uhr
0
Dauert nicht lange dann Pennystock bei 1€ würde ich welche kaufen zum zocken
G
Gottl123, 11.07.2023 16:46 Uhr
0
Was ist hier passiert?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:45 Uhr
0
Minus 21% sieht so aus als ob langsam hier die Lichter aus gehen
G
Gottl123, 11.07.2023 16:41 Uhr
0
Was ist hier passiert?
A
AlphaX2023, 11.07.2023 16:37 Uhr
0
Habe alle meine Position aufgelöst! Denke das wird bald einstellig und Aurelius ist over.
P
Plotz, 11.07.2023 16:37 Uhr
1

Welche Aurelius denn? Da steht nur Aurelius Group

Das ist wieder bestes Beispiel für diese Intransparenz
P
Plotz, 11.07.2023 16:34 Uhr
1
Sonst hätte es mich ja beruhigt dahingehend dass hier weiterhin operativ was läuft. Tut es aber schon länger nicht mehr. Hätte mal früher auf mein Bauchgefühl hören sollen.
A
AlphaX2023, 11.07.2023 16:33 Uhr
0
Habe die Hälfte meiner Position aufgelöst und denke ich schmeisse den Rest auch gleich auf den Markt. 90k loss
P
Plotz, 11.07.2023 16:27 Uhr
1

https://aurelius-group.com/news/aurelius-erwirbt-fuehrenden-britischen-immobiliendienstleister-tm-group/

Welche Aurelius denn? Da steht nur Aurelius Group
F
FreiLenkerBruns, 11.07.2023 16:20 Uhr
1

Hatte ich auch schon überlegt das institutionelle evt nicht mehr halten dürfen wegen Delisting.

Dachte aber die großen haben sich doch schon länger verabschiedet von dem Wert a4R
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen