AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Finanzcheck100,
29.07.2021 18:53 Uhr
0
Ja und jetzt wieder runter auf 0,08% 😂😂
B
Bernd666,
29.07.2021 18:11 Uhr
0
Mal schauen ob Aurelius morgen nachlegt, dann wäre der Abwärtstrend geknackt.
Kursi,
29.07.2021 16:51 Uhr
0
Also ich war jetzt schon knapp dran mich zu beschweren als wir von 1,3% plus auf nur noch 0,5% runter sind.
Aber da es jetzt wieder auf 0,9% angewachsen ist,sag ich mal nix.
Buyundhold,
29.07.2021 15:19 Uhr
0
Schön bleiben und mittelfristig auf 5 Euro Dividende freuen
Luke_99,
29.07.2021 15:08 Uhr
1
Dann bleibe locker, setze ein VK-Limit bei 40€ und freu Dich wenn Du nächstes Jahr mit leichtem Gewinn verkaufst. 😅 Für mich geht die Reise hier natürlich auch bei 40€ noch weiter..
Und Merke: Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Finanzcheck100,
29.07.2021 14:53 Uhr
0
Naja bis zu meinem EK von 37€ muss hier noch einiges passieren aber ich habe Zeit
Luke_99,
29.07.2021 14:37 Uhr
0
Wie ich sagte, Finanzcheck: Turnaround bei 25. 😁
Sei froh, dass Du so ein tolles long Invest hast was auch noch Dividende abwirft und mecker nicht ständig rum.
Finanzcheck100,
29.07.2021 14:25 Uhr
0
Oh was geht denn hier heute ab schon 1,7% plus 😳😳
CHRRobin2,
29.07.2021 14:25 Uhr
0
Hat schon mal übler ausgesehen.
By the way....wer hat eigentlich serious getötet ?
Kursi,
28.07.2021 20:21 Uhr
2
Nee wir regen uns nur auf wenn’s runtergeht gell Check 🤣
V
VonNixAhnung,
28.07.2021 18:47 Uhr
1
Keine Aufregung ob des Kursgewinns.
Der Abwärtstrend ist noch intakt. 👌
CHRRobin2,
28.07.2021 18:37 Uhr
2
War Spaß
Ist mir nur aufgefallen dass du etwas ungehalten bzgl Aurelius bist.....
Finanzcheck100,
28.07.2021 18:36 Uhr
0
Ja das ist leider so
CHRRobin2,
28.07.2021 17:46 Uhr
0
🙃
CHRRobin2,
28.07.2021 17:45 Uhr
2
Lese seit langer Zeit sporadisch mit, vor Jahren schrieb ich noch .....
Möchte eigentlich nur anmerken, dass mir der ungebrochene und frische Optimismus von Finanzcheck immer mut macht 😌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +19,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | Alle Diskussionen |