AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.08.2021 18:29 Uhr
0
Und jetzt auch noch ins minus gedreht Aurelius ist so scheisse 💩💩
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 02.08.2021 11:37 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon traumhaft für passives Einkommen
kreativchen.
kreativchen., 02.08.2021 9:01 Uhr
0
Da fehlt das noch, noch sehr wir davon weg
V
VonNixAhnung, 30.07.2021 19:29 Uhr
1
Der Abwärtstrend hält seit Anfang 2017, spätestens Mitte 2018 an. Um den zu knacken müssen wir so Richtung 35-40€ kommen. Davon sind wir weit weg.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 18:53 Uhr
0
Ja und jetzt wieder runter auf 0,08% 😂😂
B
Bernd666, 29.07.2021 18:11 Uhr
0
Mal schauen ob Aurelius morgen nachlegt, dann wäre der Abwärtstrend geknackt.
Kursi
Kursi, 29.07.2021 16:51 Uhr
0
Also ich war jetzt schon knapp dran mich zu beschweren als wir von 1,3% plus auf nur noch 0,5% runter sind. Aber da es jetzt wieder auf 0,9% angewachsen ist,sag ich mal nix.
Buyundhold
Buyundhold, 29.07.2021 15:19 Uhr
0
Schön bleiben und mittelfristig auf 5 Euro Dividende freuen
Luke_99
Luke_99, 29.07.2021 15:08 Uhr
1
Dann bleibe locker, setze ein VK-Limit bei 40€ und freu Dich wenn Du nächstes Jahr mit leichtem Gewinn verkaufst. 😅 Für mich geht die Reise hier natürlich auch bei 40€ noch weiter.. Und Merke: Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 14:53 Uhr
0
Naja bis zu meinem EK von 37€ muss hier noch einiges passieren aber ich habe Zeit
Luke_99
Luke_99, 29.07.2021 14:37 Uhr
0
Wie ich sagte, Finanzcheck: Turnaround bei 25. 😁 Sei froh, dass Du so ein tolles long Invest hast was auch noch Dividende abwirft und mecker nicht ständig rum.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 14:25 Uhr
0
Oh was geht denn hier heute ab schon 1,7% plus 😳😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 29.07.2021 14:25 Uhr
0
Hat schon mal übler ausgesehen. By the way....wer hat eigentlich serious getötet ?
Kursi
Kursi, 28.07.2021 20:21 Uhr
2
Nee wir regen uns nur auf wenn’s runtergeht gell Check 🤣
V
VonNixAhnung, 28.07.2021 18:47 Uhr
1
Keine Aufregung ob des Kursgewinns. Der Abwärtstrend ist noch intakt. 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen