AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Alex81
Alex81, 11.08.2021 21:37 Uhr
0
Denke das die Zahlen schon sehr Kursrelevant sind!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.08.2021 20:13 Uhr
0
Ich glaube auch nicht an eine Rakete morgen wobei ich nichts dagegen hätte mal sehen was morgen passiert
StejpanT
StejpanT, 11.08.2021 18:27 Uhr
0
Glaub nicht das der morgige Tag groß Einfluss haben wird.
Panikjoq
Panikjoq, 11.08.2021 17:48 Uhr
1
Bin 63% im plus, tu mir irgendwie schwer nachzukaufen
Lörich
Lörich, 11.08.2021 14:58 Uhr
0
Auf jedenfall wäre ein neues Jahres hoch eine schöne Sache für den chart und würde mich vll sogar dazu verleiten ein paar Aktien nachzukaufen (ich bin hier aktuell 6-7% im minus)
Lörich
Lörich, 11.08.2021 14:56 Uhr
0
Du bist aber sehr optimistisch @alterindianer2
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 13:54 Uhr
1
Hab irgendwie gutes Bauchgefühl
P
Petey21, 11.08.2021 13:36 Uhr
1
ne da bin ich noch vorsichtig :/
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 13:27 Uhr
1
Abwarten. Denke morgen spätestens haben wir die 30€ durchbrochen
P
Petey21, 11.08.2021 13:08 Uhr
1
nicht gleich übertreiben :) Hoffe das Aurelius zeitnah mal einen Exit raushaut, damit wir uns endlich mal die 30 Euro nähern bzw. dauerhaft in den 35-40 Euro Kurse bewegen...
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 12:52 Uhr
1
Kursrakete startet zum Mond. Bitte einsteigen und mitfahren, sonst verpassen Sie die Fahrt!!
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 12:41 Uhr
1
Go Aurelius Go!!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.08.2021 10:50 Uhr
1
Ich wäre auch dafür 👍
Lörich
Lörich, 11.08.2021 10:26 Uhr
2
Ich drück uns mal wieder die Daumen, dass wir dies mal die 30 durchbrechen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Kioxa +3,76 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen