AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Colibri,
13.08.2021 10:29 Uhr
1
Ich will mehr
AlphaTarRandir,
13.08.2021 10:16 Uhr
0
30 wir kommen 💰
P
Plotz,
13.08.2021 10:16 Uhr
1
https://www.pbs-business.de/news/handel/13-08-2021-aurelius-in-verkaufsgespraechen-fuer-office-depot/
Lude05,
13.08.2021 10:12 Uhr
0
Liegt an den Gesprächen zur Veräußerung zum Rest von Office Dept. Das zeigt was der Markt will. Exits dann geht es hier weiter nach oben 👍
Finanzcheck100,
13.08.2021 10:12 Uhr
0
Ja endlich so gefällt mir das hoffentlich hält sich der Kurs bis heute Abend und gehen so ins Wochenende
Colibri,
13.08.2021 10:02 Uhr
0
Zeit wäre es
Colibri,
13.08.2021 10:01 Uhr
1
Erhöhung auf Kursziel 40€, finde ich sehr gut
kreativchen.,
13.08.2021 9:55 Uhr
0
Ü 30 wäre schön, mein ek liegt bei 29,90
P
Plotz,
13.08.2021 9:54 Uhr
0
Hoffentlich hält sie das mal im Tagesverlauf und hoffentlich ist das der endgültige Aufbruch für nachhaltig ü 30 !
Lörich,
13.08.2021 9:45 Uhr
0
Wie es sich mit der dividende entwickelt ist eigentlich ziemlich klar 1,25€ 2022 und 1,5 2023. Falls es mal ein paar gute exits geben sollte kommt vll mal eine sonder Dividende, darauf sollte man aber nicht wetten
StejpanT,
13.08.2021 9:40 Uhr
0
Fahnenstange 😂
DAX2017,
13.08.2021 9:36 Uhr
0
Das NAV von knapp 37euro zeugt von gutem Potenzial und bestimmt bald wieder Kursen von oberhalb von 30euro..mal schauen wie es mit der Dividende sich entwickelt.
Lörich,
13.08.2021 9:27 Uhr
0
Ordentliche Fahnenstange
T
Tom61blau1,
13.08.2021 9:24 Uhr
0
ja sieht fast danach aus
Lude05,
13.08.2021 9:18 Uhr
0
Heute zündet die Rakete
Freibayer1,
13.08.2021 9:12 Uhr
0
DGAP-News: AURELIUS Group: Spendensammlung für Tornado-Opfer im tschechischen Hodonin erbringt 100.000 Euro - 13.08.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/DGAP-News-AURELIUS-Group-Spendensammlung-fuer-Tornado-Opfer-im-tschechischen-Hodonin-erbringt-100.000-Euro-9711263
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -6,76 % | |
| 10 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |