AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
S
Serioustraderr, 27.03.2023 9:42 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
Troillo01
Troillo01, 27.03.2023 8:52 Uhr
0
Hab ich auch gelesen
Cologne50996
Cologne50996, 27.03.2023 6:40 Uhr
1
Absolut Null Ahnung... Lassen wir uns überraschen
T
Tomiro19, 25.03.2023 11:51 Uhr
0
Am Montag gibt es endlich mal wieder Zahlen und wahrscheinlich Aussagen zum Ausblick und der Dividende. Wie ist eure Einschätzung dazu?
Visualxpc
Visualxpc, 13.03.2023 16:32 Uhr
0

Sprach das Orakel auf seinem mofa

Wird so kommen 💰
Troillo01
Troillo01, 13.03.2023 10:38 Uhr
0
Sprach das Orakel auf seinem mofa
Visualxpc
Visualxpc, 13.03.2023 10:37 Uhr
0

Was gibt's da zu feiern ! Bub dich kann man beruhigt blockieren du verzapfst nur Käse

Du wirst hier Verluste haben Kollege
Troillo01
Troillo01, 10.03.2023 22:00 Uhr
0
Was gibt's da zu feiern ! Bub dich kann man beruhigt blockieren du verzapfst nur Käse
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 21:56 Uhr
0

Ach dann musst du deinen Frust wegen deinem Verlust hier predigen 😂

Ja ich feiere diesen Müllhaufen nicht wie du
Troillo01
Troillo01, 10.03.2023 21:11 Uhr
0
Ach dann musst du deinen Frust wegen deinem Verlust hier predigen 😂
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 21:02 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2018/05/22/aurelius-hauptversammlung-souveraenes-management-aber-tumult-von-der-aktionaersseite/
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 21:02 Uhr
0
War schon 2018 so
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 20:57 Uhr
0
Aber es sollen sich ruhig einige über das Management Gedanken machen wie die agieren. Münchner Dekadenz ohne Anstand. Denen waren die Aktionäre scheissegal
Visualxpc
Visualxpc, 10.03.2023 20:54 Uhr
0
Bin schon weg. Stopp loss war bei 24 irgendwas
Troillo01
Troillo01, 10.03.2023 20:53 Uhr
0

Aurelius ist bekannt dafür dass sich das Management die Taschen voll macht. Die Aktionäre sind nur deren deppen

Was willst dann hier ? Geh halt !
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen