AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
M
Manzai, 11.07.2023 16:03 Uhr
1
Wann ist gleich wieder die Hauptversammlung?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2023 15:53 Uhr
0
Morgen einstellig
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 15:49 Uhr
0
Stabilisiert sich überhaupt nicht. Morgen wieder minus wahrscheinlich
A
AlphaX2023, 11.07.2023 15:46 Uhr
1
Scheint sich zu stabilisieren um die €10.50
jobra
jobra, 11.07.2023 15:45 Uhr
0
Fast 40% werde ich nicht realisieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2023 15:42 Uhr
1
Nix wie raus hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2023 15:41 Uhr
1
Bei einstelligen Kursen beginnt die wilde Zockerei
N
Nerfi, 11.07.2023 15:38 Uhr
0
Nee aber die bekannten Leichen werden natürlich gerade wieder erwähnt.
A
AlphaX2023, 11.07.2023 15:36 Uhr
0

Aus dem ariva Forum: Eine Gesellscha­ft, die einem Familienan­gehörigen von Dr. Dirk Markus zuzuordnen­ ist, hat der AURELIUS Investment­s Ltd. im Geschäftsj­ahr 2022 Beratungsl­eistungen in Höhe von 12,8 Millionen Euro (Vorjahr: 0,0 MEUR) in Rechnung gestellt."­ "Es gibt offensicht­lich haufenweis­e Beteiligun­gen die direkt oder indirekt von Dirk Markus, Family und Friends kontrollie­rt werden und die schicken sich gegenseiti­g Rechnungen­ und Forderunge­n und bei der SE gehen Kurs und Eigenkapit­al in den Keller.

Das ist aber aus dem Geschäftsbericht 2022 laut dem User, also keine News die das hier rechtfertigen.
SirSederick
SirSederick, 11.07.2023 15:36 Uhr
2
Ich hatte auch ein schlechtes Gefühl und bin vor einer Woche mit 17 Euro raus (EK 25 )
jobra
jobra, 11.07.2023 15:36 Uhr
0
Das ist schon kein Messer mehr sondern ein Beil. Gut das ich es bei 1% vom Portfolio belassen habe.
Popeyee
Popeyee, 11.07.2023 15:35 Uhr
1
Scheint, das sich Aurelius bei der Übernahme da etwas verhoben hat…..
h
hsvdino, 11.07.2023 15:33 Uhr
0
Heute noch einstellig
MeisterMori
MeisterMori, 11.07.2023 15:33 Uhr
1
https://aurelius-group.com/news/aurelius-erwirbt-fuehrenden-britischen-immobiliendienstleister-tm-group/
N
Nerfi, 11.07.2023 15:30 Uhr
0
Hier entwickelt sich ein ganz faules Ei...ich glaube im September fällt uns der Kiefer aus dem Gesicht...habe echt ein ganz schlechtes Gefühl, hier noch investiert zu sein.
A
AlphaX2023, 11.07.2023 15:29 Uhr
1
Wahnsinn dass es überhaupt keine Informationen gibt. Habe auch noch mal nach neuen Leerverkaufspositionen gesucht, aber nichts finden können.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,44 %
Alle Diskussionen