Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.09.2023 19:15 Uhr
0

noch jemand hier ?

Es haben dich offensichtlich alle auf Igno. Ich jetzt auch. Kannst alleine im Sandkasten spielen.
O
Oberhuber, 15.09.2023 19:17 Uhr
0
super du pappnase
D
Daywalker.feb, 15.09.2023 19:26 Uhr
0
Alle Drogenaktien sind grad im Schlafmodus
F
FelDie, 15.09.2023 19:26 Uhr
0
Na na na. Schlechte Laune durch Verlust, lässt man nich an andern aus. 😏
R
Rene1234, 15.09.2023 19:41 Uhr
1
Cool
O
Oberhuber, 15.09.2023 19:10 Uhr
0
noch jemand hier ?
O
Oberhuber, 15.09.2023 18:54 Uhr
0
was ist passiert hat aurora schon Feierabend?
O
Oberhuber, 15.09.2023 18:49 Uhr
0
abwärts grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ärgern grrrrrrrrrrrrrrrr
F
FelDie, 15.09.2023 18:32 Uhr
0

Weg mit den Shorties

Warum? Jeder ist doch seines glückes Schmied. Und jeder der recht schnell Geld machen oder verlieren will, mach es halt mit einem Shortcall... 🤷🏼‍♂️
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 18:31 Uhr
2
Ich bin für heute schob mehr als zufrieden!!
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 18:27 Uhr
1
Was für ne Performance 🚀🚀🚀
G
Gecko001, 15.09.2023 18:24 Uhr
1
Wm gefällt?
G
Gecko001, 15.09.2023 18:22 Uhr
1
Die 1 vor dem , sieht so gut aus
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 18:15 Uhr
0
Weg mit den Shorties
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.09.2023 18:15 Uhr
0
Ist doch glaube ich jetzt Pause in USA, denke in 45min könnte es nochmal einen Schub geben.
i
istesschonsoweit, 15.09.2023 18:14 Uhr
0
Es gibt ne Grilparty....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 IPO CSG -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen