Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0
In den nächsten 2 monaten also vorndennwahlennwirs sich niemand gegen eine legalisierung stellen!!!
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0

Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?

2$ bis oktober
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 12:43 Uhr
0
Immer noch weit vom gewohnten Einstiegspreis entfernt. 🤔
F
Frust_Zwerg, 18.09.2023 12:54 Uhr
0

2$ bis oktober

Oktober Ok. 🙆🏻‍♂️ Aber, im welchem Jahr?? 🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 13:16 Uhr
0

Kursziel heute?

Hauptsache grün.....oder ?☝️
H
Holdi86, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Alles andere wäre eine Überraschung
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:14 Uhr
0

Was erwartest du von der FED?

Gleicher Schritt wie die EZB 🙄🙄🙄
Anders
Anders, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Genau 👍
H
Holdi86, 18.09.2023 12:12 Uhr
0

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!

Was erwartest du von der FED?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:07 Uhr
0

Vorbörslicher Handel - Vereinigte Staaten hat es wider in sich! Die Amis können es immer wieder...

Diese Woche kommt die FED - obwohl Freitag knallrot geschlossen wurde hatten wir ein fettes plus!!
Anders
Anders, 18.09.2023 11:59 Uhr
0
Vorbörslicher Handel - Vereinigte Staaten hat es wider in sich! Die Amis können es immer wieder...
Anders
Anders, 18.09.2023 11:56 Uhr
0

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅

Nicht immer:😉
S
SchlumpfXXL, 18.09.2023 11:55 Uhr
0

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅

👍
H
Holdi86, 18.09.2023 11:52 Uhr
0
Geht bisher in die falsche Richtung
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 11:05 Uhr
0

Klar jetzt geht's richtig los..

Kurse werden in Amerika gemacht - melde dich mal nach 16 Uhr wieder 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,99 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 IPO CSG -2,93 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen