Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:17 Uhr
0

Tut mir leid, wenn ich jetzt blöd frage. Überlege hier wieder einzusteigen, habe aber im Hinterkopf, dass die Aktie jetzt irgendwann delisted wird? Verhaue ich da jetzt total was? Ich werde echt alt...

Wenn überhaupt das delisting an der Nasdaq - würde an der TMX weiter gehen! Aber so weit wird es nicht kommen Ende September steht der Dollar...
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 8:29 Uhr
0
Und wenn nicht ? 😁
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:31 Uhr
0

Und wenn nicht ? 😁

Dann Ciaoooo
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 9:13 Uhr
0
Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?
Bentho86
Bentho86, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
Guten Morgen. Ich sehe das erstmal noch entspannt. Bin mit meinem EK von unter 0,50€ noch gut zufrieden. Jetzt heißt es die Tage, Wochen und Monate zurücklehnen und beobachten wo die Reise hingeht und wie der Markt reagiert.
Z
Zoodirektor, 19.09.2023 8:15 Uhr
0
Tut mir leid, wenn ich jetzt blöd frage. Überlege hier wieder einzusteigen, habe aber im Hinterkopf, dass die Aktie jetzt irgendwann delisted wird? Verhaue ich da jetzt total was? Ich werde echt alt...
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 7:34 Uhr
0
Wäre natürlich dann ein Gesunder Anstieg!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 7:31 Uhr
0
Guten Morgen....heute 1 Euro? 😉
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 7:19 Uhr
0
Guten Morgen....was für ein Tag gestern !!!
D
DD274, 18.09.2023 21:43 Uhr
0
S1 und FED
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 21:33 Uhr
0
Warum ausgerechnet bei 0,8002 ? Hat da jemand eine Erklärung?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 20:47 Uhr
0
Jetzt lassen sie uns aber erstmal schmoren STILLSTAND
O
Oberhuber, 18.09.2023 20:46 Uhr
0
ich kann nicht klagen habe beim tief gekauft,aber nur um mein ek zu senken heisst bin noch im Minus, aber enspannt
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 20:38 Uhr
0
Heute werden alle Cannabis Aktien abgestraft...
G
Geldhai1200, 18.09.2023 20:37 Uhr
0
Das ist ja ein Kindergartenforum im Biosystem😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
7 Investmentchancen -0,03 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen