Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 17:20 Uhr
0

Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?

Sauber so machen wir es!! Nicht das der Powel uns nochmal-20% rein würgt 😡😡😡
D
DD274, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
Wie kann man denn die lästigen Umfragen von Knight Trader blockieren?
O
Oberhuber, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:23 Uhr
0
Wenn kaufen dann überhaupt nach 21 Uhr!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:28 Uhr
0

wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken

Und wenn nicht ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:18 Uhr
0
Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?
O
Oberhuber, 20.09.2023 17:16 Uhr
0
mein untergang hier hab nachgekauft und da bin ich auch im minus
Fränk.K
Fränk.K, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Alle wollen das schnelle Geld machen. Nachkaufen, Nachkaufen
D
Dizzle, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Ihr dürft bei dem Chart nicht vergessen das es 2020 einen Reverse-Split von 1/12 gab. Die Aktie wäre ohne diesem Split jetzt ca 9 € Wert. Man kann den Chart vor 2020 eigentlich nicht vergleichen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 17:09 Uhr
0

oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr

Das kann sich alles wieder umkehren wenn wieder Klarheit herrscht.
O
Oberhuber, 20.09.2023 16:56 Uhr
0
oh mein gott fällt ja noch tiefer im moment hab schon nachgekauft ,mehr wollt ich aber nicht mehr
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 16:55 Uhr
0
Kann noch wieder werden ?
O
Oberhuber, 20.09.2023 16:40 Uhr
0
ja hoffen wir das es mal steigt mein ek ist 0,98 dachte der kommt sicher die letzten Tage aber geht nicht höher wie 0,82
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:27 Uhr
0
Hop oder Flop
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 16:27 Uhr
0

Na dann schauen wir mal was da so kommt 😉

21 Uhr - denke ich wissen wir mehr!
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 16:26 Uhr
0
Na dann schauen wir mal was da so kommt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen