Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:45 Uhr
0

Oh mein Beitrag wurde gelöscht, hast dich bisl beim Admin ausgeheult?

Du wurdest gemeldet aber nicht von mir.
D
Dizzle, 19.01.2024 9:46 Uhr
0

Du wurdest gemeldet aber nicht von mir.

😂✌️
D
Dizzle, 19.01.2024 10:06 Uhr
0

Du wurdest gemeldet aber nicht von mir.

Also du kannst mich gerne beleidigen, ich melde dich nicht 😘
d
dracula10006000, 19.01.2024 10:21 Uhr
0

Also du kannst mich gerne beleidigen, ich melde dich nicht 😘

Ich melde niemanden das ist mir zu kindisch. Vielleicht stösst den Administrator auf, dass du versuchst mit falschen Tatsachen diese Aktie in den Himmel zu leben. Somit viele Anfänger hier zum Kauf verleitet werden.
D
Dizzle, 19.01.2024 10:29 Uhr
0

Ich melde niemanden das ist mir zu kindisch. Vielleicht stösst den Administrator auf, dass du versuchst mit falschen Tatsachen diese Aktie in den Himmel zu leben. Somit viele Anfänger hier zum Kauf verleitet werden.

Ja stimmt. Sorry. Also bitte alle verkaufen, shorten oder zu Tilray wechseln. Sonst fliegt man hier raus 😂😂😂😂😂
D
Dizzle, 19.01.2024 9:41 Uhr
0

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂

Oh mein Beitrag wurde gelöscht, hast dich bisl beim Admin ausgeheult?
D
Dizzle, 19.01.2024 9:30 Uhr
0

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂

Bin ja auch nicht so ein Profi Trader wie du.. musst mir mal bisl zeigen wie ich mein Konto wieder grün kriege 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
D
Dizzle, 19.01.2024 9:28 Uhr
0

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂

Ja ich hab leider nicht so viel Geld wie du… 🥲
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂
D
Dizzle, 19.01.2024 9:24 Uhr
0

Und lies dich mal ein was ein R/S bedeutet.

Manche können sogar Google oder ChatGPT nutzen, stell dir mal vor.. 😅
Loony
Loony, 19.01.2024 9:23 Uhr
0
Ja okay
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:22 Uhr
0

Ja okay. Ich hab auch gehört, dass es eigentlich noch einen rs geben soll oder irre ich mich da?

Und lies dich mal ein was ein R/S bedeutet.
D
Dizzle, 19.01.2024 9:21 Uhr
0

Ja okay. Ich hab auch gehört, dass es eigentlich noch einen rs geben soll oder irre ich mich da?

Ist noch nicht 100% klar. Noch keine Info von Aurora
Loony
Loony, 19.01.2024 9:20 Uhr
0
Ja okay. Ich hab auch gehört, dass es eigentlich noch einen rs geben soll oder irre ich mich da?
D
Dizzle, 19.01.2024 9:18 Uhr
0

Wie jetzt? Wann hat Aurora jetzt einen rs ausgeführt?

5/2020
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen