Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Z
ZyEvKaMi, 11.09.2023 19:45 Uhr
0

Ja Legalisierung ja aber keine 120 Euro das war wegen Split bin ja seit 2018 dabei 🤦🏻‍♂️

Ich war von 2015 bis 2018 , was danach geschahen ist keine Ahnung ! Also vom Gefühl her , würde ich 2,50 ~ 3,50 tippen ! Genauso Canopy ! Darum bin auch in beiden investiert !
jayjay91.1
jayjay91.1, 11.09.2023 19:30 Uhr
1
Seh ich meine 3€ vielleicht ja irgendwann wieder - Geld schon abgeschrieben 😂
Alex33
Alex33, 11.09.2023 19:30 Uhr
1
Ja Legalisierung ja aber keine 120 Euro das war wegen Split bin ja seit 2018 dabei 🤦🏻‍♂️
Z
ZyEvKaMi, 11.09.2023 19:28 Uhr
0

Ja aber nur wegen Split aber ja hätte nichts dagegen wenn sie bis 120 Euro gehen 😃

Es war damals die Legalisierung in Kanada
Alex33
Alex33, 11.09.2023 19:27 Uhr
0
Ja aber nur wegen Split aber ja hätte nichts dagegen wenn sie bis 120 Euro gehen 😃
jayjay91.1
jayjay91.1, 11.09.2023 19:25 Uhr
0
Was geht jetzt heute ab Pump and dump?
Z
ZyEvKaMi, 11.09.2023 19:23 Uhr
1
Aurora war mal bei 120€ ( glaub das war 2018 🤔)
Alex33
Alex33, 11.09.2023 19:22 Uhr
1
Ich hoffe mal auf 35 Euro, dann bin ich endlich auch mal im plus mein EK ist bei 23 😀
K
Knete, 11.09.2023 19:19 Uhr
0
Auf 35€? Oder 35 Cent?
s
shortmyfriend, 11.09.2023 19:18 Uhr
0
Shortquote is brutal, halten halten geht auf 35
C
Casino20, 11.09.2023 19:18 Uhr
0

Hier haben manche wiedermal totale Höhenflüge und morgen knallen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

weshalb sollen sie das ? Entschuldung treibt den Kurs nach oben...das ist der "Boden der Tatsachen"
L
Luftdicht, 11.09.2023 19:06 Uhr
0
Hier haben manche wiedermal totale Höhenflüge und morgen knallen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
A
AlexA41, 11.09.2023 18:59 Uhr
1
Ich denke, es ist erst der Anfang
K
Knete, 11.09.2023 18:55 Uhr
0
Weil der Markt gerade das hergibt. Es gibt run auf Cannabis Aktien. Aurora hat 90 Prozent von Alltime verloren. Die müssen aufholen.
B
Basti94155, 11.09.2023 18:42 Uhr
0
2€ wären brutal wieso sollte sie das erreichen?
K
Knete, 11.09.2023 18:09 Uhr
0
So sehe ich das auch. Aurora macht bestimmt die Woche 1,5-2,5 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen