Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Loony
Loony, 12.09.2023 15:51 Uhr
0
Ahhh heftig. Dann soll es eben weiter gehen😄
A
AllemKaputto, 12.09.2023 15:48 Uhr
0
Paar zittrige sind wieder raus. Jetzt kann es weitergehen. 🪐🌕🚀
1
195Starter, 12.09.2023 15:47 Uhr
0
Jetzt kommen wieder viele hätte , hätten?
H
Herbiekr79, 12.09.2023 15:46 Uhr
0
1 doller durch
H
Herbiekr79, 12.09.2023 15:46 Uhr
0
Ja
daniel_1983
daniel_1983, 12.09.2023 15:44 Uhr
0
1,10 € zum Börsenschluss realistisch? 🚀
1
195Starter, 12.09.2023 15:43 Uhr
0
Aber ohne Zuschauer macht es ja auch keinen Spaß.
Loony
Loony, 12.09.2023 15:42 Uhr
0
Ja vorerst zumindestens. Ihr wisst doch wie der Hase läuft. Alles was hoch geht, geht auch wieder runter und umgekehrt auch
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 15:41 Uhr
0

Ja aber man muss schon realistisch bleiben. Es könnte jetzt wieder langsam wieder Richtung Süden gehen

Süden ?
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 15:41 Uhr
0

Und noch bei den Amis ein Abverkauf zum Anfang. War ja klar. Jetzt wieder in den Plus Bereich bitte...

Immer um 15:30. Und dann hat jeder Angst. Das nimmt jetzt Anlauf
H
Herbiekr79, 12.09.2023 15:41 Uhr
0
Feuer frei 🥂
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 15:40 Uhr
1

Ja aber man muss schon realistisch bleiben. Es könnte jetzt wieder langsam wieder Richtung Süden gehen

Nein Norden
Loony
Loony, 12.09.2023 15:38 Uhr
0
Ja aber man muss schon realistisch bleiben. Es könnte jetzt wieder langsam wieder Richtung Süden gehen
daniel_1983
daniel_1983, 12.09.2023 15:38 Uhr
0
Und noch bei den Amis ein Abverkauf zum Anfang. War ja klar. Jetzt wieder in den Plus Bereich bitte...
H
Herbiekr79, 12.09.2023 15:37 Uhr
1
Nimmt doch nur Anlauf 😄
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 15:36 Uhr
0
Ernst ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen