Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
O
Oberhuber, 12.09.2023 21:38 Uhr
0
das Gelaber in den Foren egal welches wird immer schlimmer.Wer sagte vorhin jetzt steigt es wo???? besser Klappe halten
P
Ptr_Sht, 12.09.2023 21:36 Uhr
0

Klasse. Deine Meinung interessiert nur keinen

Aber er hat doch recht. Hättest du hier heute regelmäßig gekauft und verkauft, dann hättest du richtig Asche machen können
telecaster237
telecaster237, 12.09.2023 21:22 Uhr
0

Klasse. Deine Meinung interessiert nur keinen

dich vielleicht nicht..die anderen schweigen nur aber wissen es...hahhaha
A
AllemKaputto, 12.09.2023 21:17 Uhr
0

falsch...nicht halten sondern traden :)) schlaue fuechse haben heute bis zu +80% getradet mit den ganzen peaks..und der der nichts tut ist abends wieder auf NULL. gut gemacht..hahhaaa... :)) das ist eine zockersache die hier laeuft...nicht mehr und nicht weniger...nur meine meinung....

Klasse. Deine Meinung interessiert nur keinen
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.09.2023 21:17 Uhr
0
Wir nehmen fahrt auf
P
Paddy1978, 12.09.2023 21:16 Uhr
0
Die Party beginnt🥳
O
Oberhuber, 12.09.2023 21:14 Uhr
0
ich sehe hier leider nicht ,das es hoch geht, wir haben heute leichtes Plus aber es war schon weit besser heute
telecaster237
telecaster237, 12.09.2023 21:14 Uhr
0

Genau meine Rede. Bei jedem Hype geht’s nämlich immer schnell rauf und genauso schnell wieder runter. Einfach mal kaufen, halten, und nicht dauernd auf den Kurs schauen…😉

falsch...nicht halten sondern traden :)) schlaue fuechse haben heute bis zu +80% getradet mit den ganzen peaks..und der der nichts tut ist abends wieder auf NULL. gut gemacht..hahhaaa... :)) das ist eine zockersache die hier laeuft...nicht mehr und nicht weniger...nur meine meinung....
A
AllemKaputto, 12.09.2023 21:13 Uhr
0
Paperhands. Nur Tagelöhner. Wer nix Kann wid Daytrader
G
Geldhai1200, 12.09.2023 21:11 Uhr
0
Sorry für meine Rechtschreibung T9
G
Geldhai1200, 12.09.2023 21:10 Uhr
0
Deutschland wird nicht ansatzweise an Aktienkurs was machen... Die Amis spielen im.er noch die Musik
K
Kukuuu.580, 12.09.2023 21:05 Uhr
0
Woher wisst ihr ob es spannend wird weil es geht wirklich hooch
O
Oberhuber, 12.09.2023 21:04 Uhr
0

Jetzt wird es spannend..

ja was soll denn jetzt spannend sein????
Fränk.K
Fränk.K, 12.09.2023 20:59 Uhr
0
Wunschraketen , immer schön nachlegen
J
Jannes007, 12.09.2023 20:56 Uhr
0
Jetzt wird es spannend..
Anders
Anders, 12.09.2023 20:55 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen