Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
P
Paddy1978, 13.09.2023 18:35 Uhr
0

Type 1050 ist besser für 3,30€

Keine Ahnung, arbeite nicht in der Backstube 😁
56er
56er, 13.09.2023 18:33 Uhr
0

Aurora Weizenmehl Typ 405 Kg 1,19 Euro. Schön, wenn die unser Kurs wäre....

Type 1050 ist besser für 3,30€
P
Paddy1978, 13.09.2023 18:26 Uhr
0

Aurora mit dem Sonnenstern. Gerne Richtung 0,90 €

Aurora Weizenmehl Typ 405 Kg 1,19 Euro. Schön, wenn die unser Kurs wäre....
tommi4239
tommi4239, 13.09.2023 18:23 Uhr
0
Aurora mit dem Sonnenstern. Gerne Richtung 0,90 €
P
Paddy1978, 13.09.2023 18:18 Uhr
0

Volumen ist gar nicht schlecht

Mein Shampoo hat auch genügend Volumen, hat aber viel weniger gekostet als diese Aurora-Pusteblume....
B
Börsenguru1976, 13.09.2023 18:16 Uhr
0
Volumen ist gar nicht schlecht
B
Börsenguru1976, 13.09.2023 18:15 Uhr
0
Höhere tiefs
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.09.2023 18:00 Uhr
0
Kackt zwischendurch immer wieder ab.
G
Gast-753054201, 13.09.2023 17:56 Uhr
0
Na ist der idi.otische Luftblasenhype schon wieder rum?
Anders
Anders, 13.09.2023 17:52 Uhr
0
Kaufen Kaufen bis der Teufel 😈 von der Gier Schippe springt.
B
Börsenguru1976, 13.09.2023 17:42 Uhr
0
Grosse stückzahlen werden gehandelt
B
Börsenguru1976, 13.09.2023 17:42 Uhr
0
Fonds kaufen zu
B
Börsenguru1976, 13.09.2023 17:42 Uhr
0

Woww gerade ein kauf von 60000 stück

Nach den kauf zieht jetzt gut an
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.09.2023 17:42 Uhr
0

Hast du 60.000 stück gekauft

Bisschen weniger
I
Innerwinner, 13.09.2023 17:38 Uhr
1
Fonds kaufen langsam dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen