Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Hat ja auch nicht ganz geklappt :D Der kanadische Marihuana-Produzent Aurora Cannabis hat Mitte Mai seine Aktien einem Reverse-Split unterzogen. Für zwölf alte Aurora-Aktien bekamen Anleger ein neues Aurora-Papier. Hintergrund war der massive Kursverfall der Aktie auf einen Wert um die Marke von einem US-Dollar und der damit verbundene drohende Ausschluss von der New Yorker Börse gewesen. Aber wo steht der Kurs der Aktie in einem Jahr? Beim Wirtschaftsdienst Bloomberg sind 18 Analysten gelistet, die das Papier beobachten. Davon empfehlen 3, die Aktie jetzt zu kaufen und 11 Analysten raten, die Aktie zu halten. Vier Experten empfehlen, die Aktie jetzt zu verkaufen. Das Kursziel auf Sicht von einem Jahr sehen die Experten im Schnitt bei 12,93 US-Dollar und damit rund 15 Prozent unter dem aktuellen Niveau.
Hallo Leute, nur zur Information! Ich denke einige sind hier investiert und wissen nichts über das Unternehmen ! 🙂 Aurora Cannabis hat die Genehmigung für die Durchführung eines Revers-Splits im Verhältnis 1:12 erhalten. Für Anleger eines der größten Cannabis-Prodzenten beudeutet dies, dass sich die Anzahl der Aktien im Depot im Verhältnis 1:12 verringert, gleichzeitg steigt der Aktienkurs. 12.05.2020 https://www.boerse.de › nachrichten
Hallo Leute, nur zur Information! Ich denke einige sind hier investiert und wissen nichts über das Unternehmen ! 🙂 Aurora Cannabis hat die Genehmigung für die Durchführung eines Revers-Splits im Verhältnis 1:12 erhalten. Für Anleger eines der größten Cannabis-Prodzenten beudeutet dies, dass sich die Anzahl der Aktien im Depot im Verhältnis 1:12 verringert, gleichzeitg steigt der Aktienkurs. 12.05.2020 https://www.boerse.de › nachrichten
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |