Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
H
Holdi86, 15.09.2023 14:00 Uhr
0
Gut gemacht
Andi421
Andi421, 15.09.2023 13:57 Uhr
0

1€ wäre ganz gut

0,93 bräuchte ich für 0 - hab häufig abkassiert am Montag, und einmal zu viel dann gekauft
G
Gecko001, 15.09.2023 13:53 Uhr
0
obwohl ich aurora für die bessere Aktie halte. von der Verschuldung, Marktkapitalisierung und den ambitionierten Zielen
G
Gecko001, 15.09.2023 13:52 Uhr
1
ja das wäre nahezu perfekt. Canopy macht s schon wieder vor
H
Holdi86, 15.09.2023 13:49 Uhr
0
1€ wäre ganz gut
G
Gecko001, 15.09.2023 13:46 Uhr
0
0,8994
G
Gecko001, 15.09.2023 13:40 Uhr
0
bin gespannt was heute passiert. Sieht im Vorfeld besser aus als gestern 0,88 $
H
Holdi86, 15.09.2023 13:14 Uhr
0
Abwarten 😄
b
börsengirly, 15.09.2023 13:13 Uhr
0

Oder übernimmt die Firma? Keine Ahnung.

könnte auch sein, habe leider keine glaskugel :)
H
Holdi86, 15.09.2023 13:11 Uhr
0

mal abgesehen, dass ich zu dieser WKN nichts finde, denke ich nciht - warum auch? wenn jemand aktien in so einem hohen wert kauft, glaubt er anscheinend an eine gute entwicklung oder?

A32VN8
H
Holdi86, 15.09.2023 13:11 Uhr
0
Oder übernimmt die Firma? Keine Ahnung.
b
börsengirly, 15.09.2023 13:10 Uhr
0

Ist die Aktie nun in Gefahr? 🤔

mal abgesehen, dass ich zu dieser WKN nichts finde, denke ich nciht - warum auch? wenn jemand aktien in so einem hohen wert kauft, glaubt er anscheinend an eine gute entwicklung oder?
H
Holdi86, 15.09.2023 13:06 Uhr
0

er hat aktien im wert von 56... gekauft

Ist die Aktie nun in Gefahr? 🤔
b
börsengirly, 15.09.2023 13:04 Uhr
0

Kann mir das folgende bitte jemand erklären? Im anderen Forum bekomme ich keine Antwort. Was heißt das im Artikel? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--epigenomics-ag--heino-von-prondzynski--kauf/3974571/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

er hat aktien im wert von 56... gekauft
H
Holdi86, 15.09.2023 12:59 Uhr
0
Kann mir das folgende bitte jemand erklären? Im anderen Forum bekomme ich keine Antwort. Was heißt das im Artikel? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--epigenomics-ag--heino-von-prondzynski--kauf/3974571/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
c
canbroker, 15.09.2023 12:55 Uhr
0
Tippfehler sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen