Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
H
Holdi86, 15.09.2023 14:00 Uhr
0
Gut gemacht
Andi421
Andi421, 15.09.2023 13:57 Uhr
0

1€ wäre ganz gut

0,93 bräuchte ich für 0 - hab häufig abkassiert am Montag, und einmal zu viel dann gekauft
G
Gecko001, 15.09.2023 13:53 Uhr
0
obwohl ich aurora für die bessere Aktie halte. von der Verschuldung, Marktkapitalisierung und den ambitionierten Zielen
G
Gecko001, 15.09.2023 13:52 Uhr
1
ja das wäre nahezu perfekt. Canopy macht s schon wieder vor
H
Holdi86, 15.09.2023 13:49 Uhr
0
1€ wäre ganz gut
G
Gecko001, 15.09.2023 13:46 Uhr
0
0,8994
G
Gecko001, 15.09.2023 13:40 Uhr
0
bin gespannt was heute passiert. Sieht im Vorfeld besser aus als gestern 0,88 $
H
Holdi86, 15.09.2023 13:14 Uhr
0
Abwarten 😄
b
börsengirly, 15.09.2023 13:13 Uhr
0

Oder übernimmt die Firma? Keine Ahnung.

könnte auch sein, habe leider keine glaskugel :)
H
Holdi86, 15.09.2023 13:11 Uhr
0

mal abgesehen, dass ich zu dieser WKN nichts finde, denke ich nciht - warum auch? wenn jemand aktien in so einem hohen wert kauft, glaubt er anscheinend an eine gute entwicklung oder?

A32VN8
H
Holdi86, 15.09.2023 13:11 Uhr
0
Oder übernimmt die Firma? Keine Ahnung.
b
börsengirly, 15.09.2023 13:10 Uhr
0

Ist die Aktie nun in Gefahr? 🤔

mal abgesehen, dass ich zu dieser WKN nichts finde, denke ich nciht - warum auch? wenn jemand aktien in so einem hohen wert kauft, glaubt er anscheinend an eine gute entwicklung oder?
H
Holdi86, 15.09.2023 13:06 Uhr
0

er hat aktien im wert von 56... gekauft

Ist die Aktie nun in Gefahr? 🤔
b
börsengirly, 15.09.2023 13:04 Uhr
0

Kann mir das folgende bitte jemand erklären? Im anderen Forum bekomme ich keine Antwort. Was heißt das im Artikel? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--epigenomics-ag--heino-von-prondzynski--kauf/3974571/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

er hat aktien im wert von 56... gekauft
H
Holdi86, 15.09.2023 12:59 Uhr
0
Kann mir das folgende bitte jemand erklären? Im anderen Forum bekomme ich keine Antwort. Was heißt das im Artikel? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--epigenomics-ag--heino-von-prondzynski--kauf/3974571/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen